Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80, noch 39. SSW am 21.07.2005, 13:36 Uhr

GEDICHTE FÜR WERDENDE VÄTER???

hallo ihr lieben,

kennt jemand von euch schöne gedichte über bzw. für werdende papas,mein mann hat mich bei allem sooo toll unterstützt, dass ich einfach mal danke sagen möchte...

habe gegooglet,leider nichts gefunden... ;0(((


lg pitti

 
2 Antworten:

Re: Ich kenn leider keine, bin aber auch interessiert. O.T

Antwort von Sina26, 38. SSW am 21.07.2005, 13:42 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEDICHTE FÜR WERDENDE VÄTER???

Antwort von SweetApple am 21.07.2005, 13:46 Uhr

Hi Pitti,

ich hab hier ein ganz süßes Gedicht, weiß nicht ob es das richtige für dich ist:

WEIL WIR UNS LIEBHABEN

strahlt die Sonne warm und hell,
schwindet aller Ärger schnell.

Kugeln wir zu zweit durchs Gras,
macht das Leben doppelt Spaß!

Knuddeln, kuscheln, spielen, raufen,
zehnmal um die Wette laufen,

voller Schwung ganz hoch hinauf -
und ich weiß: Du fängst mich auf!



Ansonsten weiß ich leider auch nichts speziell für werdende Väter. Schreibe ihm doch in eigenen Worten einen lieben Brief, persönliches kommt doch immer gut an.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.