Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 33. SSW am 18.02.2011, 9:45 Uhr

Fußpilz

Seid ich schwangerschwimmen war habe ich zwischen den Zehen schwitzige juckende Stellen, die auch komisch riechen, daunernd waschen und Fußdeo bringen nichts,,,,, was tun? Kann ich da einfach mein Fußpilzspray Ratiopharm Fungizid draufsprayen?

Oder gibts da Hausmittelchen?

LEna

 
3 Antworten:

Re: Fußpilz

Antwort von Britta1988, 31. SSW am 18.02.2011, 10:06 Uhr

Ohh ich würde einfach mal dringend zum Dermatologen gehen, das Problem ist das es mehrere arten von Fußpilz gibt (arbeitete beim Dermaltologen 3 Jahre) Weil wenn er noch nicht groß ausgebrochen ist kann man den schnell mit den richtigen mitteln bekämpfen!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpilz

Antwort von Gerit77, 35. SSW am 18.02.2011, 10:38 Uhr

Guten Morgen, versuch es mal mit diesem Hausmittel: koch dir ganz starken schwarzen Tee und mach ein Fußbad damit...du bekommst zwar dunkel Zehennägel, aber es hilft. wichtig ist, stark zu kochen und dann abkühlen lassen bis lauwarm und hinein ;-) Gute Besserung. Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpilz

Antwort von Missy83 am 18.02.2011, 11:26 Uhr

Hey!

Versuch es mal erst mit Canesten Salbe aus der Apotheke. Hilft eigentlich immer. Wenn der Pilz damit zurück geht, dann trozdem noch weiter schmieren. Vorbeugend halt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.