Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 16. SSW am 01.11.2009, 22:51 Uhr

Fuß röntgen?

Hallo!

Bin gestern in einen Nagel getreten, Fuß ist doll geschwollen, kann kaum laufen und die Zehen nicht bewegen.
Kann ich den Fuß röntgen lassen? Oder schadet das dem Baby?

 
4 Antworten:

Re: Fuß röntgen?

Antwort von Maisha, 27. SSW am 01.11.2009, 23:13 Uhr

Huhu,

bin in allen drei Schwangerschaften geröngt worden ... Fuß, Bein und Kiefer ... ist unbedenklich und was notwendig ist, ist notwendig :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß röntgen?

Antwort von huevelfrau am 02.11.2009, 7:16 Uhr

Bin auch wegen Verdacht auf Lungenentzündung geröntgt worden, nix bei passiert.

Nur wenn du dir ne Blutvergiftung zuziehst, dann sieht es übel aus. Also, ab zum röntgen und zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß röntgen?

Antwort von swiggl, 17. SSW am 02.11.2009, 7:41 Uhr

War auch zum Fuß röntgen- weil ich nen Zeh gebrochen hatte.
Mir wurde gesagt, d. für den Fuß nicht soviel Strahlung notwendig ist weil die Knochen recht dünn sind. Hab zwei Schürzen auf den Bauch und Unterkörper bekommen.
Wenn es sein muss kann man es eh nicht ändern- aber Fuß ist denke ich nicht so schlimm.
Mein Frauenarzt hat mir gesagt, d. ihm in all den Jahren noch keine Beeinträchtigungen durch Röntgenuntersuchungen in der SS bekannt geworden sind.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß röntgen?

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 02.11.2009, 14:34 Uhr

Hallo Mell,

Knochenröntgen ist nicht ganz sco schlimm wie Weichteilröntgen.

Aber vielleicht muss ja auch nicht geröntgt werden!

Gute Besserung!
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.