Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 25. SSW am 28.03.2009, 19:15 Uhr

Fuß lil

Hallo Ihr,

mein Knöchel am rechten Fuß innen ist ein bisschen lila.
Genau dort, wo die Ader ist.
Aber es ist nur der eine Fuß.

Wisst Ihr, was das sein kann?

Hatte das auch jemand?

Gruß
Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Fuß lila

Antwort von Lara2003, 25. SSW am 28.03.2009, 19:15 Uhr

Meinte im Betreff Fuß lila.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß lila

Antwort von Hazel84, 22. SSW am 28.03.2009, 21:28 Uhr

Naja die Adern sind in der SS mehr durchblutet und so... Kenn mich da leider nicht so aus, aber es soll normal sein, wenn man vermehrt und deutlicher Adern sieht. Oder ist das ne Fläche wo es lila ist? Dann könnte es auch sowas wie ein blauer Fleck oder Bluterguss sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß lila

Antwort von Lara2003, 25. SSW am 28.03.2009, 21:58 Uhr

Es ist bestimmt 5 cm Umfang so lila/blau und den Knöchel herum.
Die Ader ist auch leicht dick.

Manchmal tut mir auch die Hüfte weh. Aber ein Nierenschaden ist es bestimmt nicht, weil dann hätte ich ja einen dicken Fuß, oder?

Wenn es nicht weg geht, gehe ich am Montag zum Arzt.
Soll ich dann zum Frauenarzt oder Hausarzt gehen?

Vielen Dank!
Gruß
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hausarzt

Antwort von Hazel84, 22. SSW am 29.03.2009, 10:55 Uhr

Ich versteh nicht ganz, was ein Nierenschaden mit nem dicken Fuß zu tun hat, aber ich denke auch, dass du das mal nachkucken lassen könntest.

Beim Hausarzt.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarzt

Antwort von Emily25, 31. SSW am 29.03.2009, 17:19 Uhr

Bei meinem Bänderriss war es an der Fußseite lila und geschwollen, aber das kannst du wahrscheinlich ausschließen oder bist du umgeknickt? Lass den Hausarzt drauf gucken!

LG Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.