Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 15. SSW am 07.07.2007, 13:11 Uhr

Für lavilja

Hi,

tja der FA hat ein 4D Ultraschall gemacht und da hat man de Pipimann eindeutig gesehen , er meinte wenn er nicht abfällt (hahaha) wird es zu 99% ein Junge..

Eigendlich wollte ich bei den letzten 3 Jungs , aber da diese meine aller letzte Schwangerschaft (werde mich beim KS sterilisieren lassen)hoffte ich doch auf ein Mädchen..
Ich glaube mein Mann ist auch ein bisschen enttäuscht , will es aber nicht zeigen.
Ich bin immer noch sehr geknickt , hoffe das dies sich schnell legt...
Grüße aus NRW

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.