Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 23:32 Uhr

Für heute erst mal ausgegackert

Ich werd mich jetzt mal langsam schlafen legen. Ich hab eben selber Tränen gelacht bei der Kleiderwahl...

Überleg dir mal, für was ich noch ne Anleitung schreiben soll. Kannst du oder ihr mir ja morgen Abend sagen, mal sehen, was ich zusammen bekomme... Klappt nicht immer. Also ohne Garantie


Also ich wünsch euch noch nen schönen Abend bis morgen ccccccccccccccccccccuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 
3 Antworten:

@gatubella nachtrag

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 23:34 Uhr

Erregung öffendlichen Ärgernisses....





grins gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, dir auch gute nacht - hat spaß gemacht...

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 23:35 Uhr

.....liebe grüße, bis morgen - für den fall, dass sich deine tochter nicht doch noch bequemt, morgen nach dienstschluß deines mannes zu kommen...

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gatubella nachtrag

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 25.05.2006, 23:35 Uhr

na super... kannst uns jetzt nicht alleine lassen... so jung kommen wir nicht mehr zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.