Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 30. SSW am 12.06.2007, 12:09 Uhr

Für alle die wie ich zu wenig Obst und Gemüse essen... :-)

Hallo Mädels!

Hier mal ein Tipp: Von Knorr gibt es VIE Trinkfläschchen. (Ähnlich wie Actimell)
Das kleine Fläschchen deckt 50% des täglichen Bedarfs an Obst und Gemüse.
Schmeckt übrigens auch lecker!

Natülich sollte man trotzdem auch immer wieder auf gewöhnliches Obst und Gemüse zurückgreifen. :-)

Lg Patricia

 
4 Antworten:

Re: Für alle die wie ich zu wenig Obst und Gemüse essen... :-)

Antwort von thasha, 26. SSW am 12.06.2007, 12:12 Uhr

nur eine frage:
sind da nicht stückchen drin? die finde ich nämlich voll ekelhaft. *schüttel*
habe darüber nämlich auch schon nachgedacht.
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die wie ich zu wenig Obst und Gemüse essen... :-)

Antwort von celina-23, 30. SSW am 12.06.2007, 12:20 Uhr

Hallo Thasha!

Also richtige Stückchen sind keine drinnen, aber es ist schon eher dickflüssig. Aber es ist ja nicht so viel drinnen, man kann es also unter einmal trinken. Was macht man nicht alles für die Gesundheit!! :-)
Probiers einfach mal, dann siehst du ja wies und obs dir überhaupt schmeckt!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von thasha, 26. SSW am 12.06.2007, 13:09 Uhr

ich werde es mal ausprobieren.
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von Sandra78, 26. SSW am 12.06.2007, 14:55 Uhr

Hallo

Im TV wurden diese Fläschchen die ja so gesund sein sollen und auch andere getestet und sie decken nicht ansatzweise den Vitaminbedarf ab. LEIDER!!! Ich habe es bisher auch geglaubt und ähnliche Produkte getrunken.

Sind lecker, aber taugen Nix.

Aber es ist doch Erdbeerenzeit. Eine Tasse Erdbeeren sollen den kompletten Vitaminbedarf abdecken. Hoffe das stimmt wenigstens, laut der Aussage der FÄ?!

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.