Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen- am 17.12.2010, 20:25 Uhr

Für Silvana und andere rauchende Schwangere

http://www.youtube.com/watch?v=a70IxrHpHSI&feature=related

 
15 Antworten:

ich denke es sollte mal gut sein und nicht immer das Feuer neu entfachen

Antwort von Mäuschen0508 am 17.12.2010, 20:39 Uhr

Wir wissen alle das das Rauchen nicht gut ist,

Aber jetzt da wieder das Thema neu entfachen finde ich echt kindisch.

Mensch leute es ist Bald Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Silvana und andere rauchende Schwangere

Antwort von Linchen_90 am 17.12.2010, 20:44 Uhr

natürlich ist es schädlich ja , aber was geht es euch eig. an? Die leute können doch machen was sie wollen oder nicht? Regt euch doch nicht über andere auf, das ist denen Ihr leben und ihr habt eureres..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Linchen genau

Antwort von Mäuschen0508 am 17.12.2010, 20:48 Uhr

kümmert euch um euch selber.

Hauptsache ihr schadet euren Baby nicht oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Silvana und andere rauchende Schwangere

Antwort von Arwen- am 17.12.2010, 20:49 Uhr

Wenn die Leute sowas in einem öffentlichen Forum erzählen, müssen sie mit Gegenwind rechnen...
Natürlich kann man eh nichts an der Situation derer ändern, aber ich lasse es mir nicht nehmen, den betreffenden Damen solche Bilder zu zeigen und ihre Gedanken etwas anzuregen....
Das erneute Aufgreifen dieses Postings hat auch nichts mit kindisch zu tun. Das Wort passt in diesem Zusammenhang nicht wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Silvana und andere rauchende Schwangere

Antwort von Arwen- am 17.12.2010, 20:49 Uhr

Na Mäuschen wunden Punkt getroffen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Mäuschen0508 am 17.12.2010, 20:51 Uhr

mir ist das ziemlich wurst eigentlich habe ich auch keine Böcke mit jemanden hier zu streiten.

Aber wie gesagt das ist silvana ihr Problem und nicht deins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Silvana und andere rauchende Schwangere

Antwort von WindenerMama am 17.12.2010, 20:53 Uhr

ich bin der meinung das jeder machen soll was er will.

und außerdem finde ich auch kinder deren eltern nicht rauchen können an einem plötzlich kindestod bzw an allergien oder andere sachen erkranken.

ich weiß das es ein erhörtet risko da stellt aber ich bin der meinug das thema ist doch jetzt okey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö

Antwort von Arwen- am 17.12.2010, 20:53 Uhr

Hast du das im Kindergarten gelernt?
So jetzt ist aber gut, jetzt fahren wir das Niveau mal etwas höher.
Ja, es ist Silvanas Problem, da sie es aber öffentlich postet, kann wohl jeder darauf reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö

Antwort von WindenerMama am 17.12.2010, 20:54 Uhr

doch kann jeder aber an ihrer stelle hätte ich es nicht im froum breit getretten.muss ich ehrlich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur für mein Verständnis...

Antwort von Pagoum am 17.12.2010, 20:56 Uhr

das ist doch nur ein Lied oder? Pur- Wenn du daa bist?

Schönes Lied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Silvana und andere rauchende Schwangere

Antwort von Zweizahn, 25. SSW am 17.12.2010, 21:01 Uhr

Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, ich tu es auch nur einmal.

Wie kann man nur die Gefahren des Rauchens für Ungeborene und Babys/Kinder so herunterspielen? Ich kann es nicht nachvollziehen.
Wisst ihr rauchenden Mütter denn, was ihr euren Kindern antut? Euer Kind kann sich nicht wehren, es muss mit den Folgen leben. Es gehört sich ganz einfach für werdende Mütter, das Rauchen einzustellen. So schnell wie möglich. Erzählt mir nicht, dass es genug andere Risiken für Babys /Kinder gibt, denn das Rauchen ist definitiv ein vermeidbares Risiko. DAS hat man selbst in den Händen.

Nochmal mische ich mich nicht ein, aber mir geht stehen die Haare zu Berge, wenn ich das lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur für mein Verständnis...@pagoum

Antwort von surfmolch, 17. SSW am 17.12.2010, 21:03 Uhr

Ich finde PUR richtig doof und das Lied auch,wenn auch der Text schön ist aber NUR der Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur für mein Verständnis...@pagoum

Antwort von Pagoum, 12. SSW am 17.12.2010, 21:05 Uhr

Ja das ist alles Geschmackssache. ich bin auch keine Pur-Verehrerin, aber das ein oder andere Liedchen find ich ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur für mein Verständnis...@pagoum

Antwort von surfmolch, 17. SSW am 17.12.2010, 21:06 Uhr

Okay ist akzeptiert...lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zeizahn

Antwort von babys0609, 18. SSW am 18.12.2010, 10:47 Uhr

Das Problem ist Wissen tuen sie es aber Interessieren nicht!

Warum meinst du wohl gibt es so viele Diskusionen dadrüber!

Rege dich nicht auf!

Die werden in den Jahren schon sehen was sie ihren Kindern angetan haben!

Und wir stehen dann da und lachen uns Kaputt über die Eltern die nachher wegend em Scheiss Probleme haben auch wenn mir die Kinder super leid tuen!

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.