Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiraW1234 am 16.12.2019, 17:53 Uhr

Fühle mich

Fühle mich hoch schwanger obwohl ich erst in der 6. Woche bin. Wem ging es auch so?

 
15 Antworten:

Re: Fühle mich

Antwort von Malle18 am 16.12.2019, 18:15 Uhr

Ach, ist das wieder eine Frage "für eine Freundin?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von Jenbeex am 16.12.2019, 18:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 16.12.2019, 18:24 Uhr



Ich geh kaputt...dachte auch grade, der Post passt zu einem anderen......

>kreisch......wie süss<

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von Feeli79 am 16.12.2019, 19:18 Uhr

Irgendwie so ein bisschen wie bei Dr. Sommer. Da wurde auch immer " für nen Freund" gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 16.12.2019, 19:23 Uhr

>>B R Ü L L < <

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 16.12.2019, 19:37 Uhr

Nein, sorry alles gut! Ich wollte hier niemanden veräppeln!!! Hattest du nicht im Augustforum vor 2 Tagen geschrieben du wärst seit 4-5Tagen Symptomfrei? Wie kommt der Wandel und was lässt sich so fühlen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von KiraW1234 am 16.12.2019, 19:43 Uhr

Ich war in der Schwimmhalle. Paar Stunden schwimmen und dann fingen wieder Symptome an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von KiraW1234 am 16.12.2019, 19:44 Uhr

Nein..sie ist hier nicht angemeldet, und weil ihr gesagt wurde es sei eine VL, sollte ich fragen.. habe ihr die Seite gesagt, aber ob sie sich anmeldet hat sie nichts gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 16.12.2019, 19:48 Uhr

Solange sie 'normal' sind, ist doch super!! Bin 18.SSW und hab noch lange nicht so einen Bauch wie meine Mitkuglerinnen!! *Neid*

Es ändert sich manchmal was in Schüben! Das hochschwanger kommt noch #puh#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von KiraW1234 am 16.12.2019, 19:54 Uhr

hab Nur ein wenig Bauch.. aber mehr auch nicht, grins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von Feeli79 am 16.12.2019, 20:37 Uhr

Dieser Bauch sind Gase im Darm. Der Schwangerschaftsbauch fängt weiter unten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 16.12.2019, 20:49 Uhr

6SSW wäre recht früh! Bin auch Abends mit Blähbauch rumgelaufen und sah aus wie 25.SSW und morgens passt die 34er Hose

Aber jeder hat andere Formen und fängt verschieden früh an.

Frohes Kugeln.....die kommt noch richtig und dann hat man sie mega satt!!! Ab Woche 36. hab ich immer die Schn.....voll!

Bücken nervt und der Kopf drückt weil man die Luft anhält! Geschweige denn hoch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von KiraW1234 am 16.12.2019, 22:09 Uhr

Oh je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von Bonii am 17.12.2019, 14:16 Uhr

Hö?..
Können sie und ihre Freundin nicht gleichzeitig schwanger sein?

Ich kann hier auch Dinge für meine schwangere Schwester fragen und selbst schwanger sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich

Antwort von Sternenkämpfer7793, 5. SSW am 22.12.2019, 7:09 Uhr

Bin 5 ssw seit 2 Tagen habe ich das Gefühl das die Symptome verschwinden? Ist das normal oder stimmt da etwas nicht? Meine FA ist erst ab 6.1 wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.