Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 13. SSW am 21.07.2018, 10:26 Uhr

Fühle mich unschwanger ist das normal?

Hallo
Ich bin neu hier
Und habe mal direkt eine frage und zwar bin ich aktuell in der 13 Ssw und ich fühle mich total unschwanger :( ist das denn normal.

Für liebe antworten wäre ich dankbar.

Lg

 
9 Antworten:

Re: Fühle mich unschwanger ist das normal?

Antwort von Mortons136, 29. SSW am 21.07.2018, 10:38 Uhr

Glückwunsch...

Mir ging das auch so ganz lange weil ich nix hatte Werder übelkeit noch alles andere was man sich so erzählt.

Aber glaub mir das kommt wenn der Bauch da ist und allerspätestens wenn du die Bewegungen wahr nimmst.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger ist das normal?

Antwort von Chii_Love, 13. SSW am 21.07.2018, 10:44 Uhr

Danle für deine Antwort.
Ist es denn auch normal das ich kaum hunger habe und kaum auf Toilette muss?
Ab wann spürt man das baby?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger ist das normal?

Antwort von Meryl2018, 27. SSW am 21.07.2018, 11:15 Uhr

Hey,

natürlich ist das normal. Nicht jeder hat Übelkeit etc. Hatte ich auch nie.

Mir geht es auch jetzt noch so, dass ich nicht so viel von der SS merke, außer natürlich, dass jetzt schon der Bauch da ist und ab und zu mein Zwerg zappelt :D
Ansonsten bin ich manchmal überrascht, dass jemand nach meiner SS fragt.

Also freu dich wirklich, dass es dir so gut geht :)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger ist das normal?

Antwort von Chii_Love am 21.07.2018, 11:19 Uhr

Danke :))
Naja man macht sich schon so da seine Gedanken.
Wie sieht es denn aus mit dem spüren des baby ab welcher woche kommt das denn.

Das ich kaum hunger habe und kaum auf Toilette muss ist auch normal?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger ist das normal?

Antwort von Mortons136, 29. SSW am 21.07.2018, 11:32 Uhr

Also ich habe mein Trio gemerkt ab der 17ssw ganz leicht und seit der 20 richtig.

Ich esse auch ganz normal wie immer und muss auch nicht ständig zur Toilette denke das liegt auch mit der Lage der Kids zusammen mittlerweile gehe ich viell 2 mal mehr als sonst zur Toilette als zuvor kommt auch immer drauf an wie die kleinen in mir rum turnen.

Mach dir nicht zu viel Sorgen und Gedanken wo keine sind.
Genieß die Zeit.

Und es kommt ganz darauf an in der ersten schwanger schafft nimmt man die Bewegungen wohl erst später wahr so ab 20 SSW .

Wurde mir so erklärt denke bei mir war es etwas früher weil es ja nun auch 3 sind.

Und ich habe wie gesagt auch absolut nichts am Schwierigkeiten gehabt und konnte es kaum glauben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger ist das normal?

Antwort von Mortons136 am 21.07.2018, 11:33 Uhr

Und die Lage der plazenta hat auch was damit zu tun bei hinterwand merkt man das wohl ehr als bei vorderhand plazenta.

Ob das so ist keine Ahnung ich habe alle mit hinterwand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger ist das normal?

Antwort von Saski85 am 21.07.2018, 12:26 Uhr

Huhu!
Unser Zwergi war auch ab ca. der 16.-17. SSW zu spüren:)
Und zu dem SS-Symptomen... Ich hatte auch keine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger ist das normal?

Antwort von KeiKeiKei, 33. SSW am 21.07.2018, 15:39 Uhr

Mach dir keine Sorgen, nur weil du dich unschwanger fühlst .
Ich bin in der 33. SSW und hatte bis jetzt nie solche klassischen Fressattacken. Grade jetzt im Sommer habe ich eh weniger Hunger.
So richtig toll schwanger habe ich mich auch erst gefühlt, als ich den Kleinen gespürt habe. Das war ca in der 18. SSW. Jetzt ist es noch etwas früh für dich, aber leg dich doch in ein paar Wochen einfach mal vorm Schlafengehen ganz ruhig auf den Rücken ins Bett und horche mal in deinen Körper hinein. Am Anfang verwechselt man die zarten Bewegungen gerne mal mit Darmbewegungen aber nach und nach merkt man, dass es das Baby ist, bis es irgendwann wirklich klar ist
Jede Schwangere hat andere Symptome. Ich kenne durchaus welche, die keine von den klassischen Beschwerden hatten im 1. Trimester. Kann man nur neidisch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger ist das normal?

Antwort von Mucky am 22.07.2018, 11:49 Uhr

Huhu,
Ich bin jetzt in der 37ssw und muss nicht häufiger auf die Toilette als vorher, dass hat sich bei mir in der ganzen Schwangerschaft nicht geändert.
Hätte ich am Anfang keine Übelkeit gehabt, dann hätte ich auch nicht gemerkt, dass ich schwanger bin, Müdigkeit kam erst später.
Sei froh, dass du keine Übelkeit hast (dass ist weder ein gutes, noch ein schlechtes Zeichen).
Das Kind spürt man in der Regel erst später, manche merken schon etwas ab ca. der 15 ssw, andere erst ab der 25ssw...
Auch wenn es schwer ist ,versuche dich zu entspannen und genieße es Beschwerdefrei zu sein. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.