Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, 30+1. SSW am 30.09.2007, 8:12 Uhr

fühle mich ständig unsauber!!waschzwang??

hallo ihr lieben

dies ist nun meine 3 ssw und in der 2 und auch in dieser ss habe ich immer das gefühl unsauber zu sein!!
ich gehe seid wochen 1-2 mal am tag baden oder duschen und solangsam fragen mein mann und ich uns ob ich einen knall habe?!
geht es einem von euch auch so oder übertreibe ich es einfach nur??
eure meinung interessiert mich......
liebe grüße
melanie

 
4 Antworten:

Re: fühle mich ständig unsauber!!waschzwang??

Antwort von pinkett, 30. SSW am 30.09.2007, 9:11 Uhr

hallo meli,

wilkommen im club ;o)
geht mir auch so, gehe mindestens 1 mal manchmal 2 mal am tag duschen oder baden und denke dannach immer noch ich würde riechen!

ich glaube das liegt auch zum teil an unseren etwas empfindlicheren nasen in der ss, mir hat nämlich noch keiner gesagt ich würde stinken oder so.....

naja bald haben wirs ja geschafft!

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich ständig unsauber!!waschzwang??

Antwort von jenni78, 31+1. SSW am 30.09.2007, 12:25 Uhr

hallo!das kenne ich auch seit ein paar wochen.das ist aber bei mir auch erst in der letzten ss angefangen da war ich mit meinem sohn schwanger wie jetzt auch (es wird ein junge).

das ist meine 4. ss und in den ersten beiden habe ich mädchen bekommen da hatte ich das komischer weise nicht.

lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich ständig unsauber!!waschzwang??

Antwort von Danny81, 35. SSW am 30.09.2007, 12:46 Uhr

ja, ich muss auch ständig baden (aber jeden abend) sonst fühle ich mich nicht wohl im bett!!
wenn mein freund auch noch schnackseln möchte, ist es für mich besonders wichtig *gg
weil ich sonst denke, er riecht was*^^
mein mann sagt, ich hätte komplexe, aber ich frag ihn dann immer: riechst du das nicht ??^^
es wird wohl wirklich an den super ss nasen liegen


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich ständig unsauber!!waschzwang??

Antwort von Lilly05, 37. SSW am 30.09.2007, 13:00 Uhr

Hallo,

mir gehts auch ähnlich, gerade weil man in der SS auch soviel Ausfluss hat..bäks. Bade oder dusche trotzdem nur einmal täglich, weil ich immer die Wasserrechnung im Hinterkopf habe..*grummel* Allerdings gibt es auch mal Ausnahmen wo ich einfach drauf sch... und abends nochmal ein schönes Entspannungsbad nehme auch wenn ich morgens schon in der Wanne war. ;-)

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.