Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 35. SSW am 14.12.2008, 18:13 Uhr

Fühle mich sooo schlapp!!!

huhu wolltmal fragen ob es noch jemanden gibt der sich so schlap fühlt wobei er denganzen tag nich wirklich was gemacht hat

 
2 Antworten:

Re: Fühle mich sooo schlapp!!!

Antwort von Mucki84, 17. SSW am 14.12.2008, 19:40 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft war ich zum ende hin auch sehr müde.
Ich dneke der Körper bereitet sich vor und ruht sich noch was aus vor dem Countdown :-)
Lege dich hin und schlafe etwas oder einfach ein Buch lesen.

An der frischen Luft spazieren hilft aber auch oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich sooo schlapp!!!

Antwort von dolli_an, 14. SSW am 14.12.2008, 20:23 Uhr

Bei mir war es in der ersten SS auch so, dass ich so richtig schlapp und antriebslos war zum Schluss. Ich mochte den Mutterschutz deshalb überhaupt nicht, weil ich bis dahin Vollzeit gearbeitet hab und mir das besser getan hat als den ganzen Tag zu Hause abzuhängen.
Ich denke auch, dass spazieren gehen hilft.
Man kann sich zu diesem Zeitpunkt gar nicht vorstellen, dass man bald nachts ein Baby versorgen muss, oder? Aber das kriegt man natürlich trotzdem locker hin!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.