Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi, 10. SSW am 07.10.2009, 13:53 Uhr

Fühle mich so voll

Hallo Ihr,
ich arbeite im Büro und kann das sitzen manchmal gar nicht ab.
Fühle mich auch immer total vollgefressen und meine Hosen passen gar nicht mehr.
Ich bin jetzt bei ssw 9+5. Ist das normal.
Ich bin sowieso stark übergewichtig (173 cm + 120 kg), das war ich bei meiner 1. ssw aber auch und da haben meine Hosen die ganze ss gepasst.
Ist das alles normal, auch so früh?

Danke im voraus
LG Jessi

 
3 Antworten:

Re: Fühle mich so voll

Antwort von Dabini, 15. SSW am 07.10.2009, 13:58 Uhr

so ein gefühlt, dass man so richtig voll ist hab ich auch! bei mir täuscht es aber, denke ich. ich bin nun fast 16. woche und meine klamotten passen alle noch, ein glück :-) muss dazu sagen, wiege bei 169 cm jetzt rund 55 kilo. aber ob das mit deinem gewicht zusammenhängt?? jede schwangerschaft ist anders, daher...mach dich nicht verrückt! nur achte darauf, dass sich kein wasser einlagert! wenn doch, ab zum doc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so voll

Antwort von fledermaus24, 15. SSW am 07.10.2009, 14:03 Uhr

Hallo, ich hab 100 kg und hatte das auch. Ich denke, weil alles wächst drückt es auf den Magen. Der Bauch und die Brust und halt und auch die Organe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so voll

Antwort von CuD07, 32. SSW am 07.10.2009, 16:00 Uhr

Aber noch nicht in der SSW in der du bist ...
Da ist noch alles sehr klein, und da drückt bestimmt noch nix, wie gesagt dafür ist es noch zu klein.
Bei mir hat das angefangen als die kleine grösser wurde so ab der 27. ssw.
Da wird der Platz weniger, bin auch nur 158 cm, und seit dem kann ich auch bei weitem nicht mehr so viel essen wie vorher ohne zu denken ich platz gleich.
Aber wie gesagt in deiner SSW ist das eigentlich noch nicht möglich das da was drückt.

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.