Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garda05, 6. SSW am 26.06.2005, 13:19 Uhr

fühle mich so unschwanger?????

hallo!

habe am 21.6. positiv getestet und mir war dann auch jeden tag ein wenig übel und flau im magen. seit heute ist das wie weggeblasen; habe auch sonst kein ziepen und ziehen oder so?? kann mich erinnern, dass mir bei der 1. ss vom positiven test an bis zur 13. ssw jeden tag übel war!!! nicht dass ich mir das jetzt wieder wünschen würde, aber - ausser dass ich relativ müde bin - fühle ich mich echt total "unschwanger". fa-termin habe ich erst am 2.7.

wie war denn bei euch in der früh-ss???

alles liebe, garda

 
2 Antworten:

Re: fühle mich so unschwanger?????

Antwort von ent-chen, schon lange nicht mehr. SS am 26.06.2005, 15:17 Uhr

Ich hab ab der 7. SSW bis zum 7. Monat gekotzt und ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich Brustschmerzen und Rücken- und Bauchschmerzen (weswegen mein damaliger Freund mich auch zum FA geschickt hat).
Freu Dich. Ich denke, es ist kein Grund zur Sorge, wenn man sich trotz schwanger-sein so GUT fühlt! Ich wünsch es mir zumindest für meine 2. Schwangerschaft schon. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so unschwanger?????

Antwort von Schmusepooh, ab heute 37. SSW am 26.06.2005, 18:55 Uhr

Hallo Du,

also ich habe nur das Ziehen in der Leistengegend gehabt und sonst NIX - nicht ein Zipperlein (die kamen in der 18. SSW mit Sodbrennen und jetzt mit viel Wasser *grins*).

Mach Dich also nicht verrückt - es wird sicher alles gut sein, okay?

Ich drück Dir und Zwuggelchen ganz dolle die Daumen

LG und Knuddel
Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.