Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyBunny007, 11. SSW am 26.07.2007, 20:44 Uhr

Fühl mich nicht ss

Hey ich fühle mich kein Stück ss.Mir geht es wie vorher auch.Nix.Mir ist nicht schlecht alles ganz nomal.Wie wo ich nich nicht schwanger war.Ich habe manchmal den gedanken,ob Krümel noch da ist.Aber sonst hätte ich doch blutungen,oder?

Das einzige was zu ss ist, das ist das maein Bauch wächst mehr nicht.Ist das nomal ?? das man auf ein mal nix mehr hat??
Habe erst am Montag einen Termin beim fa.

 
8 Antworten:

Re: Fühl mich nicht ss

Antwort von Mucki84, 32+5. SSW am 26.07.2007, 20:49 Uhr

Die eine hat beschwerden und die andere weniger :-)
mach dir da mal keine Gedanken, du würdest es merken wenn was nicht in ordnung ist (Blutung und ect.)

Warte mal ab wenn du dein Krümel nächste Woche wieder siehst auf dem Ultraschall, dann gehts dir wieder besser . Und bald spürst du dein Krümel auch und umso mehr der Bauch wächst umsomehr fühlt man sich Schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht ss

Antwort von arndti am 26.07.2007, 20:51 Uhr

ging mir auch so. die 12 ist ja nicht mehr weit und da hören übelkeit, müdigkeit, stimmungsschwankungen ect meist von selbst auf. mach dir keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht ss

Antwort von BabyBunny007, 11. SSW am 26.07.2007, 20:53 Uhr

Ich habe nur Angst.Is meine erste.Aber ich glaube mal das jede werdene Mama so denkt,oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht ss

Antwort von canimbenim, 8. SSW am 26.07.2007, 21:01 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen. ich bin 8 woche jetzt und fühle mich ( auch außer das keine hose mehr passt) überhaupt nicht schwanger. nur ab und zu mal ein bisschen zwicken im bauch, aber sonst nix.

morgen hab ich einen termin beim arzt um zu gucken ob das herzchen schlägt und ich bete und hoffe das es so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht ss

Antwort von Anna Virginia am 26.07.2007, 21:01 Uhr

Hi, gehöre eigentlich ins Noch ein Baby forum im Moment, aber ich habe das hier gelesen und muß dir sagen das es mir bei der ersten ss auch so ging. Ich war bestimmt fast jede Woche da und oft Wochenende im Krankenhaus aus Angst. Die hatten bestimmt schon Wetten abgeschloßen wann ich wieder da bin. Bei der zweiten war es schon viel besser, bei der dritten hatte ich kaum Zeit darüber nachzudenken und war froh wenn ich nicht so oft zum Arzt rennen mußte. Mal sehen wie es beim 4 wird (wenn es klappt). Wünsche dir alles gute! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht ss

Antwort von 24.08.2007, 35+6. SSW am 26.07.2007, 21:33 Uhr

Als ich in der 11ssw war, hab ich mich auch nicht unbedingt schwnager gefühlt mir ging es eigentlich auch die ganze zeit ganz gut...Das der Bauch wächst ist normal*hihi*...
Lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht ss

Antwort von nimo78, 25. SSW am 26.07.2007, 21:39 Uhr

Du wirst Dich noch wundern, wie lange es dauert, bis Du Dich wirklich schwanger fühlst. Bei mir fing es erst richtig an, als ich mein Kleines richtig spüren konnte. Das war in der 20. Woche. Von Bauch war noch nicht viel zu sehen. Also das Umfeld hat auch noch nix mitbekommen. Jetzt bin ich in der 25. Woche. Das Baby tritt jetzt immer mehr. Die Gefühle werden immer stärker. Endlich ist auch etwas Bauch zu sehen, für die Aussenwelt aber immer noch nicht so offensichtlich wie ich immer gedacht habe, wenn man was weites anhat, kann man es gut verstecken. Ich hab vor meiner SS immer gedacht, man sieht viel schneller was, aber fast 2/3 der Zeit ist man "heimlich" schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nicht ss

Antwort von BabyBunny007, 11. SSW am 26.07.2007, 21:54 Uhr

Nicht wenn du meine oma als oma hast.Die halbe stadt weiß das schon das ich schwanger bin.Der darf man nichts sagen-nene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.