Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 09.03.2011, 17:40 Uhr

@Fuchsina

Du hattest vor ein paar Tagen den Beitrag "Jemand Erfahrung mit SwaddleMe Graduate oder Puckababy-Sack?" eröffnet.

Wir haben ja auch lange mit dem Swaddle me gepuckt. Seit er allerdings zu klein ist und er darin nicht mehr schlafen möchte, schläft er nicht mehr so gut.

Was ist an diesen Säcken anders als bei normalen Schlafsäcken? Hast du dich da schon erkundigt?

 
2 Antworten:

Re: @Fuchsina

Antwort von Baby2411 am 09.03.2011, 17:42 Uhr

PS: Du hattest ja heute Nacht geschrieben ;-) Nicht vor ein paar Tagen.

Der Unterschied vom Swaddle me Graduate ist mir klar, aber wo liegt der Unterschied von dem Puckababy zu einem normalen Schlafsack?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fuchsina

Antwort von Fuchsina am 09.03.2011, 19:33 Uhr

Hallo,

das Puckababy ist so eine Art Sack, der mit Reissverschluss geschlossen wird. Die Arme sind im Sack drin. D.h. das Baby kann zwar die Arme bis zu einem gewissen Grad bewegen, aber es gibt dennoch eine Begrenzung. Ich könnte mir vorstellen, dass es zur Entwöhnung ganz gut ist. Ist allerdings nicht gerade günstig.

Hier deren Seite wo Du die Produkte anschauen kannst:

http://www.puckababy.com/de

Grüsse,

Reka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.