Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 11.08.2016, 10:05 Uhr

ftmv fäden gefunden

Hallo zusammen. Habe vor 6,5 Wochen den totalen Muttermundverschluss mit cerclage bekommen. Heute morgen habe ich 2 fadenstücke auf dem Toilettenpapier gehabt bläulich lila . Die Ärztin im kh meinte damals dass im gebärmutterhals selbstauflösende fäden sind die sich nach 6 Wochen auflösen. Passt ja vom Zeitpunkt. Aber dass ich diese so deutlich finde dachte ich nicht. War es bei euch auch so? Hoffentlich hält jetzt weiterhin alles so gut. Bin jetzt 23 ssw.Lg und danke

 
6 Antworten:

Re: ftmv fäden gefunden

Antwort von ChocoKitty, 33. SSW am 11.08.2016, 11:31 Uhr

Hi,
also anstatt hier noch ewig lange auf irgendwelche Erfahrungsberichte zu warten, würde ich an deiner Stelle eben mal fix im KH anrufen und nachfragen, ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ftmv fäden gefunden

Antwort von Sammy89 am 11.08.2016, 11:48 Uhr

Hallo , lass zur Sicherheit im KH kontrollieren, dann bist du beruhigt. Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ftmv fäden gefunden

Antwort von 1009cel am 11.08.2016, 11:52 Uhr

Habe heute eh Arzt Termin passt also. Wollte halt auch mal andere Erfahrungen wissen ob es auch so War

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm...

Antwort von Flora61 am 11.08.2016, 15:59 Uhr

Irgentwie verstehe ich das nicht.
Ich hab in meiner 2. Schwangerschaft in der 21.Woche eine Cerclage bekommen.
Sie wurde zwei Wochen vor ET gelöst.
Warum bekommst du eine,die sich jetzt schon von selber auflöst?
Die kritische Zeit ist doch noch lange nicht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ftmv fäden gefunden

Antwort von isasterne am 11.08.2016, 18:47 Uhr

Die Fäden vom frühen totalen Muttermundverschluss lösen sich auf,weil das Gewebe dann verwachsen ist . Der Faden der Cerclage löst sich nicht auf.
Sie hat beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ftmv fäden gefunden

Antwort von Flora61 am 11.08.2016, 21:39 Uhr

Danke für die Info!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.