Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisamarie1984 am 14.06.2013, 19:58 Uhr

Frühtest?

Bin heute bei ES plus 11 und extrem hibbelig. Nun überlege ich ob ich nen Frühtest (10er) machen soll...? Was haltet ihr von Frühtests? Würdet ihr testen?

 
8 Antworten:

Re: Frühtest?

Antwort von Dreikindmama am 14.06.2013, 20:03 Uhr

Ich würde so früh nicht testen, denn auch wenn der Test jetzt positiv zeigt, kann noch immer deine Mens kommen und dann wärst du extrem enttäuscht. Warte einfach ab, bis deine Mens ausbleibt und teste dann.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von Saturnchen am 14.06.2013, 20:16 Uhr

ich weiß das man so früh nicht testen sollte aber bei meiner Schwangerschaft konnte ich einfach nicht warten und hab bei es+10 und es+11 getestet und beide waren leicht positiv.

und warscheinlich würde ich es wider so machen auch wenns eigentlich doof ist.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von lisamarie1984 am 14.06.2013, 20:19 Uhr

Hattest du auch frühe Anzeichen? ich glaube eine Einnistungsblutung gehabt zu haben an ZT 19, mir ist seitdem immer wieder übel, Brust spannt, müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von cashew1, 19. SSW am 14.06.2013, 20:31 Uhr

Ich hab bei meiner Tochter bei NMT-4 getestet, mit Nachmittagsurin und einem Frühtest vom DM, einfach weil ich da Geburtstag hatte und es wissen wollte...
War gut positiv, aber ich hatte die nächsten Tage immer Bammel, dass doch noch die Mens kommt.
Jetzt konnte ich nicht früh testen, da ich noch keine regelmäßigen Zyklus nach der Geburt hatte, so hab ichs erst in der 6./7. Woche gemerkt und dann getestet... war entspannter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von keinnamemehrfrei am 14.06.2013, 21:01 Uhr

ich würde es auch erst nach nmt machen. was nützt es einem wenn man weiß das es eine Befruchtung aber keine erfolgreiche einnistung gab? nee da warte ich dann zu traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von kitkat170583 am 14.06.2013, 21:29 Uhr

wie die erste antwort schreiberin schon sagt: selbst wenn er positiv sein sollte kann die mens bzw. abbruchblutung noch kommen. ohne test wüsstest du nichtmal das da eine befruchtete eizelle war und du wärst nur enttäuscht weil es nicht geklappt hätte und nicht geschockt das ein abbruch stattfand! diese frühen abbrüche passieren in 70% der fälle! ich rate ganz klar von frühtests ab. teste wenn du 2,3 tage überfällig bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von Saturnchen am 15.06.2013, 13:34 Uhr

Ich hatte keine anzeichen, überhaupt nicht.
das stimmt aber mit dem das es falls es nicht klappt besser ist es nicht schon so früh zu wissen.
ich hatte bis zu dem zeitpunkt an dem meine tagen kommen sollten immer bammel ob nicht doch noch was passiert.
wenn man später testet bleibt einem das erspart. das stimmt wohl.
ist einfach vernünftiger.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von Brigitte1979, 25. SSW am 15.06.2013, 18:45 Uhr

ich würds nicht machen ich hab bei es+20 positiv getestet, bei es+11 war er noch negativ und ich war total down.

wart mal noch ein paar tage zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.