Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 03.10.2007, 19:21 Uhr

Frühtest und Test... Gibt es da einen Unterschied??

Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal (vielleicht doch doofe) Frage.

Egal wo ich hingeh, sei es schlecker oder so seh ich meist immernur FRÜHtest. Gibt es da einen unterschied zu den "normalen"test? Wenn man schon länger ss ist, dann müsste doch auch so ein frühtest es positiv anzeigen, oder?

Ich hoffe ihr antwortet mir schnell!

Ganz liebe Grüße an alle!!!

Eure SauerlandNicki21

 
3 Antworten:

Re: Frühtest und Test... Gibt es da einen Unterschied??

Antwort von PurzelMama, 38. SSW am 03.10.2007, 19:26 Uhr

Nun ja der frühtest schlägt halt früher aus als die normalen. Die genaue Einheit kenne ich nun nicht aber ich weiss das die Testamed frühtests vom Schlecker ab einer Konzentration von 10 mg ??? hcg ausschlagen. Die normalen erst ab 25.

Wenn man sowieso überfällig ist dann tut es ein normaler eigendlich auch, es seih denn das sich dein Eisprung verschoben hat. Dann bist du schwanger und der test zeigt doch negativ.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest und Test... Gibt es da einen Unterschied??

Antwort von 24.08.2007 am 03.10.2007, 19:40 Uhr

hi,
also ich würd einfach zum arzt gehen um sicher zu sein ich hab 3tests gemacht und keiner hat mir angezeigt das ich schwanger war;).
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest und Test... Gibt es da einen Unterschied??

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 19. SSW am 03.10.2007, 23:55 Uhr

Also wo ich nicht genau wusste das ich Schwanger war,
hab ich auch ein frühtest gehollt,und da war ich fast 3 Monat was ich nicht wusste.
Also ich glaubt der test klappt einfach nur früher wenn zb die Mens 3 Tage überfällig ist

Gruß Nazan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.