Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cbelana am 01.05.2013, 8:32 Uhr

Frühtest schwach positiv-letzte Woche auch

Guten Morgen Mädels,

ich brauch mal Hilfe... letzte Woche Dienstag habe ich schwach positiv getestet mit mit dem Femtest Frühtest...dann zum Doc, der hat via Ultraschall noch nix gesehen :-( Naja, kann vorkommen sagt er, vielleicht war es zu früh.
Heute morgen habe ich nochmal ein Frühtest gemacht, wieder schwach positiv. ich versteh das nicht, müsste da jetzt nicht gleich eine fette Linie kommen?
Bin ZT 45 heute und habe Angst das was ist. Also rein reschnerisch 6+2
Gibt es wen bei dem das auch war? Das der HCG so langsam ansteigt?

Bitte sagt was Mädels

 
4 Antworten:

Re: Frühtest schwach positiv-letzte Woche auch

Antwort von Susi0103 am 01.05.2013, 8:48 Uhr

Die Linien werden nicht unbedingt mit steigendem HCG "fetter" oder "dunkler". Soweit ich weiß, haben viele Tests nur wenig "Farbe" drin, so dass der Strich nicht richtig "fett" werden kann, auch wenn Du in der 20. SSW testest.
Und was jetzt "schwach" ist, ist ja auch ehr subjektiv.

Lass das Testen sein und warte den Arztbesuch ab, Du machst Dich völlig verrückt, dabei kannst Du eh nichts machen, außer warten.

Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest schwach positiv-letzte Woche auch

Antwort von Sperling, 7. SSW am 01.05.2013, 9:18 Uhr

Versuchs mal mit einem anderen Test.

Ich hatte frühtests die zwar superfrüh angezeigt haben aber die Linie blieb ein Hauch von Linie. selbst jetzt noch (hatte aus neugier mal geguckt *gg* bin jetzt 7ssw, sollte dunkler sein inzwischen...)

Hab mir dann beim Müller bei nmt-3 einen billigen geholt und der zeigte promt ganz dunkel an.

Am schnellsten zeigten bei mir die Ovus an, hatte welche von ebay. Die hatten schon ne fette 2. Linie als der frühtest noch nix angezeigt hat, da wusste ich dasses geklappt hat weil die im letzten zyklus nix angezeigt hatten *gg*

LG ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest schwach positiv-letzte Woche auch

Antwort von LouisApril05, 9. SSW am 01.05.2013, 9:46 Uhr

Nimm doch nen digitalen Test, da steht es doch dann eindeutig da!
Und warte mit dem nächsten FA-Besuch noch ein bisschen dann sieht man mehr. Mit diesen frühen Untersuchungen u. ständigen HCG gemesse wird man doch nur verrückt gemacht. Solange keine Blutung auftritt u. keine Schmerzen wird schon alles iO sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest schwach positiv-letzte Woche auch

Antwort von MamiJuni2013, 33. SSW am 01.05.2013, 19:33 Uhr

Hi,

hab auch einen frühtest gemacht und zeitgleich einen normalen.
Der normale hatte einen dickeren Strich als der frühtest.

Ich würde dir mal einen normalen test, am besten einen digitalen empfehlen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.