Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012, 31. SSW am 30.08.2012, 14:46 Uhr

Frühster Kaiserschnitttermin !

Hallo ihr lieben,


also ich hab da mal ne frage an euch. Ich bin heute in der 30+2ssw. Ich haben einen Kaiserschnitttermin für den 24.10 (EET 6.11) (Kaiserschnitt wegen vorangegangener Bauch-Op´s und Querschittslähmung). Also wäre ich dann am 24.10 bei 38+1ssw nun hab ich aber gelesen das bei Querschnittsgelähmten Frauen die Geburt 3-4 Wochen vor EET eingeleitet wird. Nun zu meiner Frage wann wäre dann bei mir der frühste Termin an dem man einen Kaiserschnitt durchführen kann ?? Ist doch dann in der 37ssw Oder ?? Sorry bin ein wenig verwirrt.

Ganz liebe grüsse
Ina

 
2 Antworten:

Re: Frühster Kaiserschnitttermin !

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 17. SSW am 30.08.2012, 15:00 Uhr

Oh, also wenn 3-4 Wochen vorher dann wäre das 36-37 ssw ja.
Darf ich Fragen was mit "vorangegangener Bauch-Op´s" gemeint ist????

Ich glaube das liegt auch irgendwie an der Klinik und Bundesland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühster Kaiserschnitttermin !

Antwort von JuliaA, 37. SSW am 30.08.2012, 15:16 Uhr

Hallo Ina,

ich glaube nur dann, wenn eine vaginale Geburt geplant ist wird so früh eingeleitet. Wenn ein KS geplant ist, kann man ja auch noch länger warten.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.