Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 29. SSW am 24.03.2010, 13:59 Uhr

Frühjahrsputz ;)

hallöchen,,,

wollte gern mal wissen ob jemand von euch schon sein frühjahrsputz hinter sich hat, das wetter bei uns hier ist super erlich gesagt habe ich überhaupt keine lust zu putzen ;) aber bei dem wetter ist es optimal fenster zu putzen naja mal schauen ;)

 
6 Antworten:

Re: Frühjahrsputz ;)

Antwort von PhilDustin am 24.03.2010, 14:05 Uhr

Huhu ja Ich würde auch am liebsten schon Putzen wäre nicht genau gerade an unserem Haus die Baustelle..
Bringt einfach noch nichts ;( sieht sonst nächsten Tag fats genau so aus! fahre glaube ich gleich mal nach großen Shopping Bummel zum Flughafen und setzte mich dort auf die Wiese und schieße Bilder..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahrsputz ;)

Antwort von Esraa_1986, 29. SSW am 24.03.2010, 14:14 Uhr

ja glaub ich dir. das würde ich auch an deiner stelle machen. ich wohne in einem dorf bei uns hier gibts gar nichts mein mann hat spätschicht also ich muss sagen ich hab schon viel zu tun aber ich weis nicht überhaupt keine lust. bei uns hier gibts nicht mal eine eisdiele :(. viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahrsputz ;)

Antwort von Eliza86, 33. SSW am 24.03.2010, 14:14 Uhr

Bin mitten drin im Frühjahrsputz...

Gestern hab ich alle Küchenschränke und Schubladen ausgeräumt, geputzt und neu eingeräumt und noch so ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung ( 180 m² ) gemacht und gerade hab ich unseren riesigen Balkon gewischt... 5 Eimer Wasser, und am Ende immer noch eine schwarze Brühe... Aber jetzt mag ich nicht mehr, der gröbste Dreck ist schonmal weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahrsputz ;)

Antwort von Baby2411 am 24.03.2010, 14:17 Uhr

Ich würde auch gerne, aber es ist irgendwie nur das nötigste möglich.

Habe nächste Woche ET und fühle mich körperlich gar nicht mehr fit....schon gar nicht zum Fenster putzen. Obwohl mich diese dreckigen Fenster zur weißglut bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahrsputz ;)

Antwort von Raniel am 24.03.2010, 14:26 Uhr

Naja bei uns gibts irgendwie keinen richtigen Frühjahrsputz...ich mags immer sauber und ordentlich, gerade weil wir ja schon ein Kleinkind haben. Aber ich hab letzte Woche mit dem Garten angefangen, Beete neu anlegen, umgraben (lassen von meinem Mann *g*) Tomatenzelt aufbauen usw. Das Wetter ist echt spitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahrsputz ;)

Antwort von MaSchie26, 30. SSW am 24.03.2010, 16:52 Uhr

Das wird am Freitag erledigt....Fensterputzen mag ich ja ganz besonders gerne Aber bei dem Wetter gehts bestimmt gaaaaaanz schnell

Sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.