Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda2011, 16. SSW am 05.03.2012, 13:51 Uhr

frühes oiting

habe nun in der 13 ssw erfahren das wir wahrscheinlich nen jungen bekommen...Spezialist degum 2 war sich sicher...in der 14,15 Woche haben zwei andere fa diesen verdacht bestätigt...hab auch zwei brweisbilder bekommen die wirklich bei der feindiagnostik sehr eindeutig aussehen...hat von euch jemand mal ein oiting bekommen was dann auch gestimmt hat also in dieser Woche (15/16)...

 
11 Antworten:

Re: frühes oiting

Antwort von beyondthemaze am 05.03.2012, 14:08 Uhr

Bei einem Jungen ist es recht schnell recht eindeutig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes oiting

Antwort von sternenfee75 am 05.03.2012, 14:23 Uhr

Ja, ich hatte in der 15 Woche ein Jungenouting. Konnte ein Blinder erkennen. Der Zwerg hat auch die ganze Schwangerschaft nicht 1 Mal sein Gesicht gezeigt, aber immer fröhlich den Schniedel. Das steckt wohl in den männl. Genen.
Bei der Grossen gab es erst so in der 19. Woche ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes oiting

Antwort von Dieechtecleo, /. SSW am 05.03.2012, 15:04 Uhr

Bei meiner Tochter( 5. Kind) habe ich in der 13. SSW gesehen das das ein Mädchen ist. Was mir dann in der 21 SSW beim Feinulraschall bestätigt wurde.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes oiting

Antwort von Col12 am 05.03.2012, 15:56 Uhr

Beim Praenataldiagnostker in der 13. Woche bei der Nackentranzparenzmessung in der 1. SS hat der Arzt schon gesagt, dass es ein Junge wird, was dann in der 18. SSW von meiner FA bestätigt wurde und gestimmt hat. Bei der jetzigen SS wollte er es uns nicht so früh sagen, da es wohl ein neues Gesetz gibt, dass man es nicht so früh sagen darf.
Der Grund: es gibt wohl Kulturen, in denen Leute wegen dem falschen Geschlecht in solch einer SSW noch eine Abtreibung vornehmen.
Unvorstellbar!
So haben wir's dieses Mal erst in der 20. Woche erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes oiting

Antwort von Arwen-, 34. SSW am 05.03.2012, 16:35 Uhr

Wir bekamen unser Jungenouting in der 16. SSW, bisher wurde es immer wieder bestaetigt, mal schauen, was im April raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes oiting

Antwort von kitkat170583, 24. SSW am 05.03.2012, 16:54 Uhr

bei 12+2 ein jungen outing. bis jetzt ist es dabei geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes oiting

Antwort von limkisa, 20. SSW am 05.03.2012, 16:57 Uhr

hatte auch in der 15SSW ein Jungenouting und ich habe auch einen Schniedel gesehen, jedoch bei der FD in der 19SSW hat der Arzt (auch Degum2 Spezialist) eindeutig gesagt es wird ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes oiting

Antwort von StephieS, 20. SSW am 05.03.2012, 17:21 Uhr

Bei mir haben beide Jungs-Outings in Woche 14 und 16 gestimmt!

Mein Mädchen hatte auch gestimmt - aber erst in der 20.SSW.
Nun heißts wieder mädchen. Bin gespannt, aber optimistisch - hatte ja noch nie ein falsches Outing.

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes oiting

Antwort von sabsiha, 27. SSW am 05.03.2012, 18:31 Uhr

mein fa würde niemals das geschlecht vor der 21.woche bestätigen. würde sagen deine chancen stehen immer noch 50/50. bei einem freund wars in der 34.woche noch ein junge. 6wochen später kam ein mädchen auf die welt. nur so zur sicherheit bei den outings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes oiting

Antwort von safie am 05.03.2012, 21:23 Uhr

Ich wußte in der 3. SS in der 12. Woche, daß wir ein Mädchen bekommen, welches heute schon 3,5 Jahre alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes oiting

Antwort von Kruemel_22, XX. SSW am 06.03.2012, 8:48 Uhr

Mir wurde in der 12. Woche gesagt, dass es wahrscheinlich ein Junge gibt. Dies wurde dann auch nochmal von einem anderen Arzt in der 16. Woche bestätigt. Heute ist der kleine Mann 3 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.