Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pestef, 14. SSW am 22.04.2010, 16:05 Uhr

frühes Outing zuverlässig?

Hallo,

Ich hatte am Dienstag einen FA-Termin und sie meinte zwar, sie will sich nihct festlegen, aber man könnte einen Jungen erahnen. Jetzt war ich da aber erst 12+6.
Mittlerweile habe ich mir mal im INternet Bilder angeguckt und so früh sieht das ja wirklich ähnlich aus.
Daher mal die Frage: Hatte hier jemand auch so einen frühen Verdacht und hat sich der dann bestätigt?
Oder ist das noch völlig offen bei mir?

LG
Petra

 
5 Antworten:

Re: frühes Outing zuverlässig?

Antwort von mortica, 26. SSW am 22.04.2010, 16:23 Uhr

Also bei mir hat er diesmal in der 15 Ssw gesagt es wird ein Mädchen...ist auch so geblieben.Beim 3D dann vor 2 Wochen eindeutig Schamlippen

Allerdings wars bei meiner Ersten Ss nicht so...da hieß es erst Mädchen und im 8 Monat dann oh ne doch nun ganz sicher ein Junge Also wenn man nicht ganz eindeutig was erkennt würde ich mich nicht fest legen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing zuverlässig?

Antwort von Pitry, 32. SSW am 22.04.2010, 16:39 Uhr

In einem anderen Forum wurde ziemlich früh (ich glaube später, als bei dir) ein Mädchen prognostiziert und jetzt wird´s doch ein Bub.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing zuverlässig?

Antwort von Mone ´82, 34. SSW am 22.04.2010, 20:47 Uhr

Ich würde diese Prognose in dem Stadium der SS nicht glauben, aber zu 50% hat er sicher recht

Im ernst, so früh in der SS sich fest zu legen find ich sehr gewagt, die meisten Ärzte hätten sich da noch gar nicht geäußert. Die Geschlechter sehen in der Woche echt noch so gleich aus, daß man das nicht mit Gewißheit sagen kann, guck mal hier, den Link fand ich diesbezüglich am besten...


http://baby2see.com/gender/external_genitals.html


LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing zuverlässig?

Antwort von Mausi1976 am 22.04.2010, 22:02 Uhr

Ungefähr in der Woche wurde bei uns auch ein Junge erahnt. Bei allen weitern US war es dann aber ein Mädchen, und ist es nun auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing zuverlässig?

Antwort von Tiffy1212, 18. SSW am 23.04.2010, 13:17 Uhr

Ich denke auch - so früh in der Schwangerschaft ist das alles noch mit Vorsicht zu genießen.

Ich hatte in Woche 16 auch ein "Outing" - meine Ärztin meint, es würde ein Mädchen. Also "tendenziell" ;-)
Bei meinem ersten Kind hieß es übrigens bis zur 34. Woche, es würde ein Mädchen - das "Mädchen" heißt Moritz, und wird 13 Jahre alt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.