Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha am 04.06.2013, 9:09 Uhr

früher Abschied....

Guten Morgen,
es ist etwas ganz schlimmes passiert, etwas, wovor ich mich so sehr gefürchtet habe... ich habe mein Pünktchen verloren!

Ende der 5. Woche, 6 Tage, nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich Blutungen bekommen...Es ist so unglaublich traurig, zumal das nun schon die 2. FG innerhalb eines halben Jahres ist! Ich versteh das einfach nicht, bei meinen ersten beiden Kindern (5und 7) hat es doch auch geklappt, ganz problemlos...

Ich bin echt am verzweifeln. Vielleicht bin ich mit 38 Jahren einfach zu alt, um nochmal Kinder zu bekommen.

Euch allen wünsche ich alles Gute, eine glückliche Schwangerschaft und eine wunderschöne, spannende Zeit danach.

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: früher Abschied....

Antwort von kira81, 19. SSW am 04.06.2013, 9:23 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid. ich wünsche dir ganz viel kraft und ganz viel glück das es doch noch mal klappt.

Sei lieb gedrückt und sei stark!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abschied....

Antwort von Shauny83, 12. SSW am 04.06.2013, 10:30 Uhr

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt und hab viel kraft... Probiert es nochmal, wenn es euer Wunsch ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abschied....

Antwort von Charly0815, 37. SSW am 04.06.2013, 10:36 Uhr

Hallo,

das tut mir leid! Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt und Du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst, auch mit 38 (sooooo alt ist das ja nun auch wieder nicht)!
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abschied....

Antwort von asha am 04.06.2013, 10:45 Uhr

vielen vielen Dank für euer Mitgefühl...Das ist sehr aufbauend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abschied....

Antwort von suxsu, 25. SSW am 04.06.2013, 10:52 Uhr

es tut mir unendlich leid...

hat man evtl mal geschaut ob du eine Gelbkörperschwäsche entwickelt hast und deshlab die kleinen nicht halten...

ich denke nicht das du mit 38 zu alt bist. ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und jetzt viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abschied....

Antwort von asha am 04.06.2013, 10:58 Uhr

@suxsu,

Vor einem 3/4 Jahr hat man bei mir die Hormone gecheckt, es ist alles in Ordnung, bzw war alles in Ordnung... Ich bin später bei meinem FA, da werde ich das noch einmal ansprechen.
Vielleicht sollte man das noch einmal untersuchen.
Danke dir!
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abschied....

Antwort von Herbstmond am 04.06.2013, 10:59 Uhr

Huhu,
es tut mir furchtbar leid für dich!!
Ich hatte auch vor knapp 4 Wochen eine FG.
Mach dir keine Sorgen du bist mit 38 nicht zu alt! Meine Mutter hat mich mit 41 bekommen.

Aber wenns dir so sehr am Herzen liegt lass dich vielleicht beim FA ma durchchecken, ob alles in Ordnung ist.

Viel Glück!

Gruß
Sarah und Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abschied....

Antwort von Snowwhite! am 04.06.2013, 11:20 Uhr

Hallo,
es tut mir leid für Dich ...
Ich hatte mit 28 Jahren eine FG in der damals 9. SSW.
Inzwischen habe ich noch 6 Kinder bekommen, bin mit 39 jetzt mit Nummer 8 schwanger und bin jetzt 40 geworden. Da hat alles geklappt.
38 ist sicher nicht zu alt und sicher nicht das Problem.
Aber dennoch ist es eine schmerzhafte Erfahrung und ich wünsche Dir, dass Du da gut durch kommst und ganz fest, dass es beim nächsten mal klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abschied....

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 04.06.2013, 11:21 Uhr

Es tut mir echt soooooo leid für dich, vor allem weil ich auch 37 Jahre bin, 2 FG hinter mir habe und ich im letzten Versuch in der 5. SSW bin...

Lass dich bitte auch nochmal auf Gerinnungsstörungen untersuchen. Ich habe das Faktor V-Leiden, worauf man meine 2 FG zurückfuhrt. Jetzt spritze ich Heparin und hoffe, dass alles gut geht.

Fühl dich lieb gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abschied....

Antwort von Sina26 am 04.06.2013, 11:43 Uhr

:( Erstmal das tut mir sehr leid...
ich hatte auf 2 FG innerhal 6 monaten.. und bin nach der zweiten sofort wieder Schwanger gewordne und bin jetzt in der 28ssw. NUR MUT :-) und nicht aufgeben ...
es hat immer seine gründe warum etwas nicht so sein sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früher Abschied....

Antwort von asha am 04.06.2013, 12:33 Uhr

Vielen vielen Dank für eure Antworten. Es gibt wirklich Mut und Zuversicht, wenn man liest, dass andere ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht haben und alls gut ausgegangen ist...schön zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

asha hast PN,

Antwort von El-li am 04.06.2013, 19:52 Uhr

und ich bin erstaunt, bei wie vielen der dritte Versuch dann geklappt hat! War bei mir auch so!! Der dritte Versuch ist nun 6 1/2 Monate alt! Alle guten Dinge sind drei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.