Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501 am 01.06.2013, 14:25 Uhr

Frühe SS-Anzeichen

Hallo alle zusammen!

Ich traue mich jetzt einfach mal hier rein, obwohl ich überhaupt noch nicht weiß, ob es geklappt hat! ;-) Ich habe bereits einen 21 Monate alten Sohn und habe in der ersten SS erst spät bemerkt, dass ich ss war.

Nun würde mich mal interessieren, wie früh ihr bei euch SS-Anzeichen bemerkt habt (noch für der nächsten Mens)? Wenn ja, welche waren das?

Danke.
Lola

 
9 Antworten:

Re: Frühe SS-Anzeichen

Antwort von brioche am 01.06.2013, 14:32 Uhr

Also ich kann nur von jetzt erzählen... Habe 2 Tage vor nmt erst was gemerkt, und dass war Appetitlosigkeit und ein Tag vor nmt Übelkeit.... Das war es;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen

Antwort von Sally2013, 30. SSW am 01.06.2013, 14:47 Uhr

Ich habe rein gar nix gemerkt vorher gemerkt.. Habe es in der 6 ssw Woche erfahren das ich schwanger bin und die ersten Anzeichen kamen "erst" in der 8/9. Woche, nämlich reine Übelkeit und Müdigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen

Antwort von mallex, 34. SSW am 01.06.2013, 17:02 Uhr

hab vor dem ausbleiben der menstruation auch gar nix bemerkt. erst so ab der 7. SSW...da fing ich an, mich regelmäßig morgens zu übergeben und ich habe viele getränke nicht vertragen und mein parfüm nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen

Antwort von suxsu, 25. SSW am 01.06.2013, 17:13 Uhr

vor nmt nichts danach sehr Geruchsempfindlich und Heißunger auf Spiegelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen

Antwort von Mijou am 01.06.2013, 17:27 Uhr

Ich hatte in meinen Früh-Schwangerschaften (aber nicht jedes Mal jedes Symptom): starkes Bauchziehen, Bauchstechen, auffallende Müdigkeit, dauernder Harndrang, einen schnellen Puls ohne Grund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen

Antwort von Gingerella am 01.06.2013, 21:28 Uhr

Hallo,
ich hatte absolut nicht mit einer SS gerechnet und hab nur getestet, weil ich genervt war, dass ich mal wieder überfällig war. Hab in der 6. SSW getestet und hatte dann die Erklärung, warum mir seit Tagen abends (!) immer so schlecht war und ich täglich ab ca. 16 Uhr nicht mehr die Augen aufhalten konnte.
Ich drück dir die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen

Antwort von khadi, 37. SSW am 01.06.2013, 23:56 Uhr

Huhu,

in meinen ersten 3. SS hab ich immer sehr früh erste Anzeichen gespürt, die man heutzutage eher als PMS abstempeln würde! Aber da waren es dann tatsächlich SS-Symptome, die ich sonst auch nie hatte.
Brüste taten weh, Ziehen im Unterleib..!!

Bei meiner jetzigen SS hab ich vor dem NMT nix gemerkt. Hatte deshalb auch gar nicht an eine SS gedacht. Test erst bei NMT+3 gemacht und erst ein paar Tage nach dem Test fing es dann mit dem Ziehen im Bauch und in den Brüsten an, Müdigkeit....

Übelkeit hatte ich noch nie!!

also - nix muss, alles kann - oder umgekehrt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe SS-Anzeichen

Antwort von Sina26 am 02.06.2013, 10:48 Uhr

Ich hatte ein "komisches gefühl" im bauch schwanger sein zu können... das kam einfach so.. trotz das ich keinerlei anzeichen hatte... 2-3 tage nach meinem komischen gefühl begann heißhunger auf salat.. und manchmal solche "würgreflexe, allerdings ohne zu brechen"
Das war ca. 6 tage bevor ich hätte meine regel bekommen müssen....
Mehr war nicht... keine brustschmerzen ec.
3 tage vor ausbleiben hab ich dann getestet und der war direkt positiv und da war ich grad mal 3. oder 4. woche.. (also clearblue zeigte schwanger 1-2 an)

lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Lola2501 am 02.06.2013, 14:25 Uhr

Danke an euch alle - da bin ich ja mal gespannt! ;-)

Ich hatte gefragt, weil ich so ein Ziehen in den Brüsten habe, was ich sonst eigentlich nie habe, auch nicht innerhalb von PMS. Vielleicht fällt PMS aber dieses Mal auch besonders stark, so wie noch nie, aus. Alles ist eben möglich! Richtig!

Ich warte jetzt einfach noch bis NMT und schaue dann.

Liebe Grüße
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.