Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, 20. SSW am 19.02.2009, 13:47 Uhr

Frühchen oder nicht?

Hallo,
meine kleine war eine Frühgeburt, sie kam 35+4 zur Welt, es wären ja nur ein paar Tage (zu einer normalen Geburt) finde ich.
Wird jetzt mein nächstes Kind auch ein Frühchen? Mache mir immer solche Gedanken, wie ich es aufjedenfall hinauszögern könnte, damit das Baby auch wirklich zur abgemachten Zeit kommt.
Oder wie seht ihr dass???

LG
k_s_Maus

 
4 Antworten:

Re: Frühchen oder nicht?

Antwort von eva-maria, 30. SSW am 19.02.2009, 13:55 Uhr

Hi!
Meine Kleine kam 34 +3. Leider ging es ihr nach der Geburt schlecht. Heute ist sie 21 Monate und fit.
Ich mache mir auch ständig Sorgen um das Thema frühgeburt. Ich nehme vorsorglich 2 x 150 g Magnesium und 3 x 5 Kügelchen Byrollum. Außerdem werde ich die nächsten Wochen jede oder alle zwei Wochen zur Vorsorge gehen. Ich wünschte mir ich könnte mich mehr schonen, aber mit Haushalt, Kleinkind und Halbtagsjob ist das nicht so einfach.

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühchen oder nicht?

Antwort von k_s_Maus, 20. SSW am 19.02.2009, 13:58 Uhr

Meine kleine ist heute 18Monate alt. Ihr ging es damals echt super...
Hast du diese Medikamente verschrieben gekriegt???

Wünsche dir auch alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühchen oder nicht?

Antwort von eva-maria am 19.02.2009, 14:12 Uhr

Nein, mußte ich selbst bezahlen.
Ich habe noch vergessen zu schreiben, daß ich 1x die Woche den PH-Wert teste. Die Teststäbchen bezahlt meine KK aber leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühchen oder nicht?

Antwort von Schmetterling020, 17. SSW am 19.02.2009, 14:28 Uhr

Meine tochter kam bei 28+1 SSW zur welt sie ist jetzt 26 monate und top fit ihr geht es sehr gut.
ich mach mir auch sorgen aber ich versuche positiv zu denken.
ich nehme auch die pH testhandschuhe und 1 die woche Döderlein.
bis jetzt geht es mir gut viel besser als bei meiner tochter zu dieser zeit das lässt mich hoffen.
LG
ab morgen schon 18 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.