Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moisse am 29.07.2008, 9:42 Uhr

Frühabort

Hallooo, kann mir jemand bitte ein paar Fragen beantworten? Also bei mir hat sich die Fruchthöhle in der 6. SSW zurückgebildet, und ich bin nun am Abwarten ... es sollte ein spontaner Abgang werden, doch ich befürchte damit wird nix. ich hätte am 07.07. meine Mens bekommen sollen und habe einen SSTest gemacht der nur sehr schawach positiv war, hat mich gleich stutzig gemacht, denn bei meiner 1. SS vor ca. 5 Jahren war der gleich eindeutig positiv. Mein FA hat mir dann die SS bestätigt. eine WOche danach, also am 14.07 hatte ich Bauchschmerzen und die Blutungen begannen, er hat einen ScheidenUS gemacht und gesagt, die Fruchthöhle sei der Zeit entsprechend und ich solle mich schonen.ich habe eine Woche Progesteron genommen, doch die Blutung ging weiter. Ich war dann am 23.07 wieder beim FA der mir gesagt hat, es sei eine gestörte SS, die Fruchthöhle habe sich zurückgebildet, ich solle mit dem Progesteron aufhören und es würde sich von alleine lösen, nun ist bisher noch nix passiert, ich merke nur, dass meine Brüste immer noch ein bisschen kribbeln und habe immer noch Blutungen. Morgen, 30.07 habe ich erneut einen Termin beim FA. ich habe keine Geduld mehr. Ich möchte, dass die Sache ein Ende hat, will wieder Herrin meines Körpers haben mit monatlicher Mens usw usw. Wann hört das endlich auf? Wie lange soll ich Geduld haben (ich bin sehr ungeduldig ich weiß, aber das macht mich verrückt) Warum lässt mein FA sich so viel Zeit? Wenn sich das nicht von alleine löst muss ich ausschaben, aber wann wird diese Entscheidung fallen??? Bitte um Hilfe.

 
2 Antworten:

Re: Frühabort

Antwort von Hulimama am 29.07.2008, 10:01 Uhr

Hallo,
bei mir war das ähnlich,bei meiner ersten FG vor 3Jahren da hatte ich dann Dauerblutungen und bekam eine Ausschabung.
Danach fühlte ich mich besser und nicht lange später war ich wieder schwanger.
Bei meiner letzten FG im Juni hatte ich eine starke Blutung die eine Woche anhielt und dann war es gut.
Ich denke schon das Dein FA beim nächsten Termin eine Entscheidung fällt zwecks Ausschabung.
Ansonsten wäre es vielleicht auch nicht verkehrt eine zweite Meinung einzuholen!
Bis dahin Alles Gute und halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort

Antwort von lalab, 32. SSW am 29.07.2008, 15:49 Uhr

Hej,
also morgen wird eine Entschiedung fallen müssen und die Ausschabung findet dann eigentlich in den nächsten Tagen sofort statt.
Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.