Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama040609, 8. SSW am 24.12.2008, 20:04 Uhr

Früh-SS und Indoorspielplatz??

Hallo Ihr.
Wir wollten übermorgen gerne mit den Kids zum Indoorspielplatz.
Dort sind Hüpfburgen und derartiges, darf ich sowas noch machen? In den beiden anderen SS stand das nie zur Frage, und nun weiss ich nicht in wie fern Hüpfen/springen ok ist??
Vielen Dank schon einmal und schöne Feiertage

 
2 Antworten:

Re: Früh-SS und Indoorspielplatz??

Antwort von Andeg75, 35. SSW am 24.12.2008, 21:59 Uhr

Ich hab in meiner ersten SS den Schein fürs Trampolinspringen gemacht.
Da war ich auch ca in der 8.SSW
Und ca 4 Monate später war ich sogar bei einem Kindergartenausflug in einem Freizeitpark mit den Kids auf dem Trampolin.
Mein FA sagte das es kein Problem ist solange ich nicht runterfalle, aber das hatte ich eh nicht vor ;o)
Also Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh-SS und Indoorspielplatz??

Antwort von nagchampa am 24.12.2008, 22:21 Uhr

Wenn du nur das tust, was du für gut empfindest, dann macht Trampolin nichts aus.

Ich hatte damals in der Frühschwangerschaft meinen Kletterschein machen wollen bzw war mitten dabei. Allerdings durfte ich von dem Leiter das nicht weiter machen als der von meiner Schwangerschaft erfahren hatte, weil zum Kletterschein der Vorstieg und der simmulierte Absturz gehört, wo du aus 2-3m uns Seil fällst. Aber das ist ja was anderes als Trampolin. Auf Hüpfburgen war ich als Schwangere allerdings trotzdem. Trampolin springen lockert gut auf und löst verspannungen. Trübe, traurige Gedanken haben da null Chancen. Genieß das Trampolin soweit du es "verträgst". Wahrscheinlich gefällt das Geschuckle dem kleinen Knopf.sogar.



Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.