Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga33 am 11.07.2015, 10:57 Uhr

Fruchtwasserpunktion

Hat jemand von euch über eine FWP nachgedacht oder schon mal machen lassen bei vorhergehenden  Schwangerschaft??
VG

 
5 Antworten:

Re: Fruchtwasserpunktion

Antwort von Mimi987 am 11.07.2015, 12:04 Uhr

Hey,
Wurde uns empfohlen, wir haben uns dagegen entschieden.
Wir haben uns für einen nicht-invasiven test entschieden.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserpunktion

Antwort von nita83 am 11.07.2015, 12:30 Uhr

Hallo,
die frage ob du es machen lässt brauchst du dir nur zu stellen wenn du dir sicher bist das du einen spät abort machen lassen würdest im fall das der Verdacht auf irgendwas bei raus kommt. Ansonsten sieht man das meiste auch bei der feindiagnostik.
Ich hab es nie machen lassen da für mich eine Abtreibung nicht in frage kommt. Ich denke mir ist etwas gravierend nicht in Ordnung greift mutter natur ein.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserpunktion

Antwort von aga33 am 11.07.2015, 13:47 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserpunktion

Antwort von bexy am 11.07.2015, 15:04 Uhr

hallo

ich hatte das in meiner schwangerschaft glaub in der 14 woche
naja schön ist was anderes
aber für mich stand fest das wenn etwas nicht stimmt lasse ich abtreiben
viele werden das nicht verstehen aber für mich war das einfach so und fertig
mein kleiner ist jetz 9 monate alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bexy

Antwort von aga33 am 11.07.2015, 16:49 Uhr

Du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.