Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 20. SSW am 18.06.2010, 19:43 Uhr

Fruchtwasserentnahme

War heute zur Fruchtwasserentnahme..war total nervös seit Dienstag...hatte gründe dafür es zu machen....ich weiß es gibt immer ein Risiko...hat jemand von euch erfahrung gemacht

 
6 Antworten:

Re: Fruchtwasserentnahme

Antwort von Frühling10, 18. SSW am 18.06.2010, 20:01 Uhr

Hi!
Jup, ich hab auch eine FWU (in der 11 SSW) gehabt. Bei mir gabs auch Gründe dafür. Bei mir ist - gott sei dank - alles gut gegangen und die Ergebnisse sind auch unauffällig! *freu* ... nächste Woche steht mir das große Organscreening noch bevor ...
LG Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserentnahme

Antwort von Frühling10, 18. SSW am 18.06.2010, 20:03 Uhr

... steig doch bei uns im November Forum mit ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserentnahme

Antwort von jeleso25 am 18.06.2010, 20:05 Uhr

Mein ET ist am 30.10 also daher weiß ich nicht wo ich mich überhaupt anmelden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserentnahme

Antwort von Frühling10 am 18.06.2010, 20:08 Uhr

assoo ... hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier das oktober-forum!!!

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 20:18 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2010&monat=10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserentnahme

Antwort von fancyfranzi, 28. SSW am 18.06.2010, 21:43 Uhr

ja, habe erfahrungen gemacht. allerdings nur gute - auch auf die gefahr hin, hier gesteinigt zu werden ;-)
was möchtest du denn wissen?
dann schreib mir gerne eine pn.
mach dich nicht zu nervös :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.