Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktober-Mami, 40 + 2. SSW am 02.11.2005, 12:23 Uhr

Fruchtwasser oder doch nur Schleimabgang?

Hallo!

Mußte vorhin ganz schön fest husten, mich hats fast gewürgt...
Dann wollte ich jetzt vorhin duschen gehen und von da ab lief mir die "Soße" schon die Beine runter...

Wenn man es abputzt, fühlt sich das ganze aber mehr schleimig an, deshalb geh ich jetzt mal nicht davon aus, dass es Fruchtwasser war, weil das doch auch so süßlich riechen soll...
Aber ist das denn normal?
Kaum steh ich oder bück mich, läufts?
Ich komme mir wirklich komisch vor...schließlich wäre ja der Termin überschritten kann also kommen.

Nur das komische ist auch dass ich keine Schmerzen habe. Ich vermute ja selbst, dass es einfach mehr Schleim ist, aber sooo viel???

Wie war das bei Euch???
Habt ihr Ende der Schwangerschaft auch so viel Schleimabgang gehabt?

 
4 Antworten:

Re: Fruchtwasser oder doch nur Schleimabgang?

Antwort von Vitamin, mit Florian. SSW am 02.11.2005, 12:32 Uhr

Hi!

Also, als mir die Fruchtblase geplatzt ist war das überhaupt nicht schleimig, sondern superklar und dünnflüssig.
Erst später (hab ja danach noch 24 h auf Wehen gewartet) hatte ich schleimigen Ausfluss, lt. Hebi dann kein Fruchtwasser sondern Scheidensekret.
Sicherheit bekommst Du mit nem pH-Test! Hast Du Deine Hebi schon angerufen?

Drücke die Daumen dass es jetzt bald losgeht!!!

Grüße, Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ja immernoch da!

Antwort von k74, 20. SSW am 02.11.2005, 12:42 Uhr

Ich kenne den Schleimpfropf nur als dicken blutigen Batzen. Und Fruchtwasser gar nicht, mir wurde die Fruchtblase in der Klinik geöfffnet.
Aber so wie das bei dir läuft - ja schon seit Tagen, kannst du das Ganzkleine wohl noch vor dem Wochenende im Arm halten.
l. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@k74

Antwort von Oktober-Mami, 40. SSW am 02.11.2005, 12:48 Uhr

Ja, ich bin immer noch da!
Ich glaube aber noch nicht so recht daran....
Ganz ehrlich dauerts schon ewig....aber ich mach mir auch noch nichts draus.
Da es mein erstes Kind ist, stell ich mich auch mal auf eine megalange Geburts-Zeit ein....

Immerhin geht das "Theater" mit Durchfall, mal Wehen, dann mal wieder keine, mal Schleim, dann wieder keiner ja schon gut 2 Wochen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oktober-Mami

Antwort von k74, 20. SSW am 02.11.2005, 13:11 Uhr

da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich so eine 1. geburt ablaufen kann. Meine Tochter kam 1 Woche zu früh und innerhalb von 6 Stunden ohne jegliche Anzeichen (Vorwehen u. ä.).
Halt mich mal auf dem laufenden, bin ja schon am nachdenken, wie eine 2. geburt ablaufen könnte.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.