Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucasMama1607 am 29.07.2016, 10:29 Uhr

Fruchthülle mit Dottersack ist das was positives?

Tschaka
Ich habe vor kurzem gepostet das ich einen negativen Bluttest trotz positiver Schwangerschaftstests hatte. Der Bluttest ist jetzt genau 3 Wochen her.
Gestern War ich bei nem anderen Frauenarzt und was soll ich sagen, ich bin sowas von schwanger
Mein Eisprung hat sich halt nur ziemlich weit nach hinten verschoben, kommt vor hat sie gemeint.
Nun weiß ich aber nicht so recht, da ich nicht weiß wie weit ich nun bin, das will sie nächste Woche nachmessen wenn man mehr sieht.
Aufjedenfall, sah man im Ultraschall nur eine Fruchthülle und einen Dottersack.
Solange man den Dottersack sieht, muss ja irgendwo auch ein Embryo sein oder? &584;
Eine leere Fruchthülle wäre was andere, aber so kann ich definitiv damit rechnen das ich ein Baby in mir hab oder?&517;

 
7 Antworten:

Re: Fruchthülle mit Dottersack ist das was positives?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.07.2016, 10:40 Uhr

Wieso besprichst du das nicht mit deinem Arzt wenn du solche Fragen hast??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthülle mit Dottersack ist das was positives?

Antwort von LucasMama1607 am 29.07.2016, 11:33 Uhr

Weil ich froh war, das ich endlich Klarheit hatte,,was mit mir ist?
Da kann man schonmal alles ringsherum vergessen?
Außerdem gibt es doch das Forum hier um Fragen zu stellen, oder habe ich da was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthülle mit Dottersack ist das was positives?

Antwort von Sarah180808 am 29.07.2016, 12:03 Uhr

Sagen wir mal so....ich hatte am Anfang das gleiche wie du.Da mein Eisprung sich Arg verschoben hatte,hat man am Ultraschall Termin nur eine Fruchthöhle gesehen.
Der Dottetsdack muss zwangsläufig nicht heißen das auch ein Embryo dazu gehört.

Mein Arzt meinte zu mir das beim nächsten Termin entweder was zu sehen ist oder sie leer bleibt das weiß leider keiner.

Bis zum nächsten Termin,wo dann auch das Herzchen schon geschlagen hat konnte ich mich noch nicht freuen aber denk immer positiv

Meine leere Fruchthöhle kommt nächste Woche zur Welt

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthülle mit Dottersack ist das was positives?

Antwort von L-M-O-1988 am 29.07.2016, 15:18 Uhr

Hallo

Ja ich denke das hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthülle mit Dottersack ist das was positives?

Antwort von Maroulein am 29.07.2016, 20:29 Uhr

Ich hab sogenannte Eckenhocker gehabt,alle erst spät gesehen,aber es war immer ein Dottersack angelegt,das ist aber keina Garantie,aber die gibt es ja nie,also erstmal positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthülle mit Dottersack ist das was positives?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.07.2016, 19:48 Uhr

Ja. Du hast was verpasst.
Den Arzt zu fragen ob du ein Kind erwartest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthülle mit Dottersack ist das was positives?

Antwort von LucasMama1607 am 01.08.2016, 15:53 Uhr

Dein Ernst?
Ich hab es bestimmt nicht verpasst ihn zu fragen, wenn er mir gratuliert hat? Aber wenn bisher nur ein Dottersack zu sehen ist kann man sich ja wohl mal Gedanken machen!
Aber das du immer nur so komische Antworten gibst, hab ich ja schon des öfteren gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.