Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 23.02.2014, 11:51 Uhr

frisch dabei ....und Angst

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gestern früh positiv getestet und abends nochmal. Ich freue mich, dass es bereits nach drei Monaten geklappt hat, aber trotzdem sitzt mir die Unruhe und aufsteigende Angst im Nacken, hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen...
Ich habe die ganze Zeit den Gedanken, dass ich den Drops wieder verlieren könnte und ich doch noch eine Blutung bekomme, jedes Mal wenn ich merke das Ausfluss kommt (sorry..), hab ich Angst, dass es das gewesen sein könnte. Mein Mann ist so toll und versucht mich zu beruhigen, aber ich bin super unruhig...merke auch dass in meinem Unterleib ne kleine Party statt findet und es zwickt & zwackt, was mich zusätzlich nervös macht...? Ist das normal???

 
4 Antworten:

Re: frisch dabei ....und Angst

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 23.02.2014, 12:10 Uhr

Da ich auch ganz frisch ss bin :) heute Nmt, kann ich dir sagen das es sich anfühlt als würde mein Unterleib gleich platzen ;) aber das ist normal und wird mit jeder ss stärker!
Hatte selber schon ne MA letzten September und muss dir ehrlich sagen: was vergangen ist, ist vorbei und ich blicke freudig nach vorne!
Das kleine noch zellhäufchen Inside hat es verdient eine glückliche Mami zu haben.
Entspann dich und freu dich über deine Schwangerschaft!!! Je zufriedener du bist umso schöner hat es dein krümelchen :)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei ....und Angst

Antwort von Chrissy32 am 23.02.2014, 12:29 Uhr

Danke
So langsam kommt auch etwas Freude und ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mir die beiden Tests anschaue, als ob die zwei Linien plötzlich verschwinden würde...total irre...morgen früh werd ich erst mal bei meinem Doc anrufen. Ich kann gar nicht fassen, dass es echt geklappt haben soll...ich muss dazu sagen, dass ich an Vaginismus leide und diese fixe Schwangerschaft fast ein Wunder für mich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei ....und Angst

Antwort von tamtamgo am 23.02.2014, 12:53 Uhr

Oh hast du es schonmal mit Dehnung versucht durch einen Fa!? Oder krampfst du?
Ich hatte nur eine Verengung die mit 17 korrigiert wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei ....und Angst

Antwort von Chrissy32 am 23.02.2014, 13:32 Uhr

Ich habe jetzt einen neuen FA, der einfach super toll ist und sich dem Problem angenommen hat. Kann mich sogar endlich einigermaßen ruhig untersuchen lassen. Habe mir ein spezielles Dilatoren Set besorgt, was mir bei der Dehnung helfen soll, so dass ich das Schmerzgedächtnis neu programmieren kann. Ich krampfe bei jeder Kleinigkeit, die dem Eingang zu nahe kommt, aber ich werde auch das schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.