Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissastern am 19.12.2019, 16:44 Uhr

Freude?

Hallo

Und zwar war ich heute beim Frauenarzt (Routine)
Da habe ich erfahren, das ich schwanger bin.
(Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll)
Vorgeschichte: vor vier Jahren musste ich leider ein Todes Mädchen auf die Welt bringen. das belastet mich heute noch sehr.
Der Arzt meinte nach Untersuchungen auch , würde kein regelmäßigen Eisprung mehr haben, habe auch auf Medikamente verzichtet, deshalb habe ich auch nicht mehr verhütet und der Zyklus kam immer unregelmäßig deshalb hab ich nie gedacht, das ich schwanger sein könnte.

Vor 4 Jahren habe ich erst in der 13. Ssw erfahren das ich schwanger bin. Deshalb bin ich bissl aufgelöst, das der Frauenarzt heute sagt, Fruchthöhle ist zu sehen aber ohne Embryo.

Das Bild habe ich natürlich aus Datenschutz zugeschnitten.

Ab wann hat man bei euch den was gesehen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Freude?

Antwort von NaTi9418 am 19.12.2019, 17:19 Uhr

Laut US bist du ja erst bei 5+5, da ist es durchaus möglich das man noch nicht viel sieht. Bei mir hat man erst in der 7. Ssw was gesehen, dann zwar alles, aber dafür vorher gar nichts, auch keine Fruchthöhle o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 17:21 Uhr

Ja wie gesagt war heute auch nur die übliche Routine Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 17:28 Uhr

Oh entschuldige, danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von robinsmama2009, 9. SSW am 19.12.2019, 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Für deinen Verlust tut es mir sehr leid. Versuch es als neue Chance zu sehen und dich zu freuen. Dieses Wunder wollte sicher zu euch kommen.

Ich war auch bei 5+5 beim Arzt. Bei mir konnte man die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Meine Ärztin meinte auch ein Pulsieren zu erkennen, das konnte ich leider nicht sehen.
Bei manchen Fragen zeigt sich erst später was. Das ist erstmal kein Grund zur Sorge.

Ich habe am Montag meinen nächsten Termin und bin auch sehr aufgeregt h d ängstlich, da ich im Juli eine MA in der 11 SSW hatte.

Viel Glück für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 21:01 Uhr

Danke. Habe am 06.01. wieder ein Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von GwendolineB am 19.12.2019, 21:13 Uhr

IVANCHEN !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von robinsmama2009, 9. SSW am 20.12.2019, 8:19 Uhr

Na herrlich.

Was bist du nur für eine erbärmliche und bemittleidenswerte Person? Der wievielte Nick ist das mittlerweile? Und die Story mit der Totgeburt? Ein neues Feature?
Es gibt Frauen, die wirklich dieses Schicksal erleiden mussten. Schämst du dich denn gar nicht?

Du bist so ekelhaft und ich wünsche dir, dass du von deinem Christbaum erschlagen wirst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Julefabi2010, 14. SSW am 20.12.2019, 9:25 Uhr

der arme Baum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Viajera222 am 21.12.2019, 0:37 Uhr

Macht sie das etwa öfter oder wie?
Heftig!

Falls es wirklich so sein sollte, stelle ich mir die Frage, aus welchen Gründen ein Mensch sich in Szene setzen muss? Hast du so wenig Aufmerksamkeit im Leben erfahren?

Lass es bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.