Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety2003 am 19.02.2010, 16:11 Uhr

Freu mich soooooooooo......

Hallo zusammen,

bin nicht so oft hier aber muss jetzt einfach mal was los werden.....Ich müsste morgen/übermorgen meine Mens bekommen und habe heute morgen einen Frühtest gemacht, da mir schon alles so komisch vor kam....Der Frühtest hat einen zweiten leichten rosa strich angezeigt also leicht positiv eben.....

Habe meinem Mann noch nichts davon erzählt, weil wir wollen ja immer noch ein geminsames Kind ( die anderen Kinder sind nicht von meinem jetzigen Mann ) und ich möchte nicht das er sich zu früh freut!

Ich warte jetzt noch bis morgen / oder lieber Sonntag und mache dann noch einen normalen Test. Oder was meint ihr????

Bin so hin und her gerissen.....Freu mich soooooo und dann denke ich immer oh man schaffen wir das mit 3 Kindern etc.?

Danke fürs zuhören ;-)

 
5 Antworten:

Würde mich auch freuen hier herzlich aufgenommen zu werden zu den Schwangeren ;-)

Antwort von sweety2003 am 19.02.2010, 16:12 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich soooooooooo......

Antwort von DieJessi am 19.02.2010, 16:51 Uhr

erstmal herlichen glückwunsch!!!!! wenn er positiv anzeigt wirst du auch schwanger sein!!!! Ich wünsche dir eine tolle und beschwerdefreie kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich soooooooooo......

Antwort von luminis, 16. SSW am 19.02.2010, 17:31 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und willkommen!!!

"Ein bisschen schwanger gibt es nicht" den Satz hab ich hier schon oft gehoert bei so Postings wie deinem. Also: SCHWANGER!

Freu mich fuer dich/euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was meint ihr ab wann kann ich zum Arzt gehen????

Antwort von sweety2003 am 19.02.2010, 17:46 Uhr

Werde morgen früh noch einmal den anderen Test machen oder doch lieber heut noch?

Bin so hibbelig ;-)

Und was meint ihr wann sollte ich dann zum Arzt gehen????

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ab wann kann ich zum Arzt gehen????

Antwort von Summyli, 17. SSW am 19.02.2010, 17:54 Uhr

Normal so in der 7 SSW das man auch etwas sieht, früher sieht man nichts außer eine aufgebaute Schleimhaut!
Und ab der 7 SSW kannst du evl. gleich das Herzchen sehen :-)
So wars bei mir.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.