Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 01.08.2014, 8:21 Uhr

Freu mich auf euch!

Liebe Kuglerinnen!
Habe einen Treffpunkt eingerichtet (Sternenkinder, Folgewunder)
Ich bin sehr froh das sich so schnell viele dazugesellt haben! Es geht darum sich auszutauschen, besonders auch über eine erneute Ss!
Würde mich (und die anderen bestimmt auch) freuen wenn noch zahlreiche Unterstützung in den Treffpunkt kommt!
Vielleicht habt ihr so etwas auch schon mal miterlebt und könnt von Erfahrungen berichten was eure Ängste betrifft oder wie das erneute schwanger werden für euch war bzw ist!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.