Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katja22, 16. SSW  am 21.02.2013, 20:36 Uhr

freu freu

oje meine lieben ich hab schon ganz vergessen wie es ist sein fleisch und blut zu spüren, heut 16 woche und mein baby konnte ich heut schon 3 mal spüren .. wann habt ihr eurer baby das erste mal gespürt

 
4 Antworten:

Re: freu freu

Antwort von SierraTeq, 17. SSW am 21.02.2013, 20:50 Uhr

Schööön, Glückwunsch zum Spüren des Bauchzwerges. Bei mir war es 15+3 ;) des erste Flattern und jetzt bei 16+3 den ersten Tritt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu freu

Antwort von Samily, 26. SSW am 21.02.2013, 22:05 Uhr

19. Woche wars des erste mal deutlich... da hab ich mich auch tierisch gefreut, mein Freund hats nicht so ganz verstanden und war beleidigt, das er es nicht spüren konnte... aber des ging dann ganz schnell und in der 20. Woche hat auch der Papi die Kleine strampeln spüren...
Im moment bin ich ganz fasziniert, wenn ich mich abends ins Bett flack und dann aufn Rücken liege und den bauch beobachte während die kleine zappelt... Da kommen dann so winzige huggelchen hervor, die für ne Menge spaß sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu freu

Antwort von katja22 am 22.02.2013, 15:02 Uhr

haay sierra
das ist so schön ich hatte ja schon mal ne ss aber leider ging es nach dem 6 monat ab , und ich habe schon ganz vergessen wie es war ....einfach nur toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu freu

Antwort von katja22 am 22.02.2013, 15:04 Uhr

haai samily
ja das stimmt ab der 20 woche gehts richtig los ich sagte zu meinem als er mir essen holen ging schatz du hast es verpasst und er sagt was den und ich unser baby er wollt es auch spüren aber er fühlte es nicht ich allerdings auch nicht mehr , das heist abwarten und auf neue momente warten und sich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.