Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyIndiana, 35. SSW am 03.02.2006, 15:09 Uhr

Fresstage? Habt ihr die auch?

Habt ihr auch so Tage, wo ihr den ganzen Tag nur essen essen essen könntet? ich hab heut so einen...Zähl lieber netauf, was mir schon alles in den Mund gekommen ist. Grad eben ess ich meinem Sohn seinen Joghurt weg... Dabei ist es net mal so, daß ich so nen Heisshunger drauf hab! Es ist einfach nur, daß ich was essen muss...
Ratschläge brauch ich net, nur ne Bestätigung, daß ihr anderen Kugelbäuche das auch habt!

 
5 Antworten:

Re: Fresstage? Habt ihr die auch?

Antwort von Fuzzimaus am 03.02.2006, 15:19 Uhr

Hallo
Jo so einen Tag habe ich heute auch werde wahnsinnig wenn gerade nichts im Mund habe. Naja kann es nicht ändern. Bin in der 22SSW und habe auch erst 900 g zugenommen
Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresstage? Habt ihr die auch?

Antwort von k74, 33 (noch). SSW am 03.02.2006, 16:18 Uhr

Ja - aber besser gesagt: Fressmonate. Hab aber "nur" 10 kg zugenommen und im letzten Monat sogar 1 kg abgenommen.
Meine Ärztin meint, das ist alles okay und der Körper braucht halt mehr Energie und vor allem Mineralstoffe.
Also - hau rein und laß es dir schmecken!
Katy (mit Twix im Mund)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresstage? Habt ihr die auch?

Antwort von vonne79, 27. SSW am 03.02.2006, 16:42 Uhr

hallo,

jaaaaaaa die hab ich auch. mal hab ich tage da hab ich kaum hunger und manchmal könnte ich den ganzen tag essen ganz egal was :-) also lass es dir schmecken

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresstage? Habt ihr die auch?

Antwort von dieDani, 28. SSW am 03.02.2006, 16:56 Uhr

und wiiiiieee! zwar nicht jeden tag, aber wirklich oft, und wenn ich merke, dass es mich gleich verreisst, dann schnapp ich meinen hund u geh ne h laufen...dann bin ich wenigstens ne weile abgelenkt :) hab auch nie gedacht, dass man sich überfressen kann, aber das hab ich auch schon geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresstage? Habt ihr die auch?

Antwort von Muppet, 28. SSW am 03.02.2006, 17:57 Uhr

Na wenn's dann Joghurt ist. Ich habe dann oft Lust auf Schoki und nichts anderes tut's dann. Habe mir innerhalb von 2 Tagen eine 300 gr. Tafel reingezogen. War lecker!

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.