Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 35. SSW  am 04.05.2013, 19:09 Uhr

Fressen, fressen, fressen...

Anders kann ich es gar nicht mehr ausdrücken.
Seit ein paar Wochen ist das total extrem, dass ich ständig hunger habe. Ich weiß, dass die Kleine jetzt noch ordentlich zulegt, aber fühle mich teilweise schon unwohl weil ich so viel esse. Mein Mann sagt auch immer "du hast doch grade erst gegessen"....aber was soll ich machen? xDDD Habe nunmal hunger.
Wir gehen gleich auf das Stadtfest und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich durch alle Buden fressen werde, weil alles so lecker ist.
Wer kennt das auch? :)

 
8 Antworten:

Re: Fressen, fressen, fressen...

Antwort von pupsi78, 35. SSW am 04.05.2013, 19:15 Uhr

Hier ich!!!

Ich würde ja gerne, aber darf wegen der Schwangerschaftsdiabetes nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressen, fressen, fressen...

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 04.05.2013, 19:16 Uhr

oh nein, das ist scheiße, das tut mir leid :(
auf was musst du denn verzichten bzw wie viel darf man da essen, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressen, fressen, fressen...

Antwort von Christine70 am 04.05.2013, 19:26 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, und ich bin nichtmal schwanger ;)
aber bei mir sinds die medikamente, die ich seit 10 wochen nehmen muss.
mein mann lacht auch schon, wenn ich 10 minuten nach dem abendessen schon wieder in der küche steh

örgs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressen, fressen, fressen...

Antwort von pupsi78, 35. SSW am 04.05.2013, 19:27 Uhr


das brauch dir nicht leid zu tun. Hat ja auch seine Vorteile.

Essen muß ich so 6x am Tag, aber nur kleine Mahlzeiten.

Süßes möglichst garnicht. Vollkornsachen und Gemüse sind ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressen, fressen, fressen...

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 04.05.2013, 19:32 Uhr

oh man, das heißt viel verzichten.
dann drücke ich dir mal die daumenn, dass es danach wirklich wieder schnell weg geht und du sündigen darfst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressen, fressen, fressen...

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 04.05.2013, 19:34 Uhr

Bei uns in der Familie sind wir alle so komisch, dass wir nach dem Essen was süßes brauche. Egal wie voll wir sind. Mein Mann findet das immer total ekelhaft...Aber jetzt mit der Schwangerschaft ist das noch schlimmer :DD

Ich wünschte wir könnten den Männern das mal abgeben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressen, fressen, fressen...

Antwort von Christine70 am 04.05.2013, 20:07 Uhr

normal war das bei mir nicht so krass, erst seitdem ich die schilddrüsentabletten nehmen muß. aber meine Ärztin meinte schon, daß ich mit 10 kg mehr rechnen muß. Aber doch nicht innerhalb von 10 wochen !! *motz* ich muß jetzt echt aufpassen ;D sonst kann man mich bald rollen,

ich hab ne überfunktion und hab jetzt innerhalb vomn 5 jahren gute 20 kg abgenommen, da machen die 10 kg jetzt nicht sooooo viel aus, aber ich will nicht, daß es noch mehr wird .. aber warum fällt das so schwer.. schmeckt alles sooooooooooooooo lecker ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressen, fressen, fressen...

Antwort von Lenchen27, 26. SSW am 04.05.2013, 20:46 Uhr

Mir geht's auch so darf aber auch nicht wegen nem gestationsdiabetes und an manchen Tagen könnt ich verrückt werden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.