Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze, 39. SSW am 24.11.2008, 10:44 Uhr

Fressattacken

Kennt das jemand ?? Man, wenn ich mich mal so beobachte, was ich im Laufe eines Tages in mich hineinschiebe..
Kann, einfach nicht aufhören zu essen. Hab heute Morgen 2 Toast gegessen, grad eben ne Scheibe Wurstbrot mit ner Paprika und jetzt steht ne Schüssel Kornflakes vor mir. Jeden Abend bereue ich, da mein Bauch dermaßen aufgebläht (vollgefressen) ist. Jeden Tag nehme ich mir vor, morgen weniger zu essen, aaaber....
Geht es noch jemandem so ??

Grüßle Corinna

 
5 Antworten:

Re: Fressattacken

Antwort von Keks10, 10. SSW am 24.11.2008, 10:49 Uhr

wieveil kg hast du bis jetzt zugenommen....????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Mileki, 38. SSW am 24.11.2008, 11:01 Uhr

Ich kenn das! Habe morgens Dauerhunger! Der nimmt allerdings bis zum Abends strark ab. Bekomme ab 18 Uhr gar nix mehr rein, weil einfach kein Platz mehr ist und kämpfe mit Sodbrennen.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von erdnuß, 28. SSW am 24.11.2008, 11:02 Uhr

Wahrscheinlich braucht Dein Körper das Futter um für die bevorstehende Geburt gewappnet zu sein. Ich würds mir jetzt mal nicht verkneifen. Nur darauf achten möglichst gesund und ausgewogen zu essen! Hm, auf Kornflakes könnte ich auch gerade, dabei habe ich doch gerade erst ein Käsebrot gegessen....
Zum Glück habe ich keine zuhause.
Weiterhin guten Appetit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Iffy123 am 24.11.2008, 11:07 Uhr

keine angst macht ja danach eine schnell Diät :-)

kurz nach der Geburt hast ca. 11kg weniger .. sofort ..

und wenn du noch Stillst hast du ein super Diät Program ..


ich hab in der SS versuch bei um die 20kg zu bleiben .. das hat prima geklappt ...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe

Antwort von Hinze, 39. SSW am 24.11.2008, 11:33 Uhr

ca 8 Kilo zugenommen.
Danke Euch für die tröstenden Worte.
Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.