Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 22.09.2011, 18:58 Uhr

Frauenarztsuche - Hemer / Iserlohn

Hallo zusammen,
ich fahre nächsten Donnerstag auf Kur und da ich eine FG mit AS hatte, müßte ich in der Zeit eine Blutkontrolle beim Frauenarzt machen, da die Klinik angeblich den HCG Wert nicht kontrollieren kann.
Kommt jemand aus dem Umfeld Hemer oder Iserlohn? Ich bin ab 29.09. zur Kur auf Gut Holmecke in Hemer / Ihmert. Und die beiden Städte liegen dort und vielleicht kann mir jemand einen netten Arzt empfehlen! Werde auch mal im Internet schauen, aber wenn jemand eine Empfehlung hat - bitte her damit!
LG Bianca

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.