Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky20 am 21.03.2007, 21:22 Uhr

Frauenartz

Hallo leute,

Habe vorhin erfahren da ich braunes Fruchtwasser hatte, das ich ganz knapp den Tode weg gekommen bin. Ich hätte beinahe eine Blutvergiftung gehabt wenn sie das tote kind heute nicht geholt hätten und der artz hat mir von allem nichts erzählt .


Lg nicky

 
8 Antworten:

wie`??

Antwort von lavilja, 22. SSW am 21.03.2007, 21:31 Uhr

wie der FA hat nix gesagt?? dass das kind tot ist, oder dass es sofort geholt werden muss??? oh mann, ist ja verdammt heikel die geschichte! würde bei einer neuen ss aber nicht mehr dahin :-/ tut mir echt leid wg deinem kind :( wie weit warst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie`??

Antwort von Nicky20 am 21.03.2007, 21:35 Uhr

Er hat gesagt das das kind tod sei aber er hat mir nicht gesagt das ich eine fruchtwasservergiftung hätte (hatte braunes fruchtwasser). Ich war in der 10 ssw. Auf jedenfall werde ich mir einen anderen artz suchen.Ich bin total geschockt darüber.


lg nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie`??

Antwort von SilkeJulia am 21.03.2007, 21:49 Uhr

Hallo,

soweit ich weiss, ist braunes Fruchtwasser nur dann gefährlich für die Mutter, wenn die Fruchtblase reisst.
Solange sie intakt ist, besteht keine Gefahr.
Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie`??

Antwort von nicky20 am 21.03.2007, 23:18 Uhr

also meine mutter hatte das einer kollegin erzählt die auch mal bei der gynikologie gearbeitet hatte und die sagte das es sehr gefärhlich ist vor allen das braune fruchtwasser war ja braun weil das baby schon solange drinn lag tod.Das baby lag wahrscheinlich 2 wochen tod im bauch nur ich wusste es nicht , hatte keine beschwerden gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie`??

Antwort von nagchampa am 22.03.2007, 7:41 Uhr

Hallo,

Das tut mir aber leid für dich.
Meiner Information zufolge, kann aber per US ein Arzt kein verfärbtes Fruchtwasser feststellen. Daher kannst du theoretisch deinem FA keinen Vorwurf daraus machen. Was er aber sehen könnte ist der sich auflösende Embryo, falls der das schon deutlich getan hat.

Wer hat das denn herausgefunden? Der, der die AS gemacht hat?

SUSE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie`??

Antwort von sly, 16. SSW am 22.03.2007, 8:47 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich, ich wünsch dur viel Kraft und liebe leute um Dich herum. Sei stark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie`??

Antwort von Stero79, 29. SSW am 22.03.2007, 10:06 Uhr

Hallo,das tut mir sehr leid mit deinem Kind.Ich selber hatte letztes Jahr auch zwei FG. Bei der ersten FG (in der 12 SSW) habe ich auch nichts gespürt.Mir ging es ganz gut ohne beschwerden. Beim nächsten VU sagte mir man das das Baby laut Entwicklung auch schon 2Wochen Tot sein müsste.Das Herz schlug nicht mehr.Ich hatte meine FÄ sofort gefragt ob man daurch keine vergiftung bekommen könnte,sie sagte zu mir Nein so schnell geht das nicht.Aber bei mir war das Fruchtwasser auch noch in Ordnung.Wenn man liest,was es nicht alles gibt :-(
Hattest du denn schon vorher probleme mit dem Fruchtwasser? Vielleicht eine unenddeckte SSvergiftung?
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie`??

Antwort von Nicky20 am 22.03.2007, 13:39 Uhr

hallo ,

Ich hatte vorher keine probleme mit dem Fruchtwasser. Der Artz hatte auf dem Frauenartzstuhl diese Metall dinger genohmen um die Vagina bisschen zu öffnen und ist dann mit einem anderen metallstück bisschen rein ( das gleich hatte gestern die ärtzin auhc gemacht und hat sofort gesehen das dass wasser braun war), also hätte der artz das auch sehen müssen .Und ich habe auch antikörper im blut wegen toxoplasmose. Und da wir ein meeschweinchen haben vermute ich mal unser tier hat sone antikörper, werde mit ihr auhc zum tierartz gehen.


lg

nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.