Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firdaus, 18. SSW am 15.06.2007, 12:56 Uhr

FrauenÄRZTIN mit 3D - US in MÜNCHEN dringend gesucht!!!

Hallo ihr Süßen,

hab eine Frage, da ich ja gerade im Begriff bin FÄ zu wechseln würde ich jetzt gerne von Haus aus zu einer gehen die einen 3D US hat wo ich dann auch a weng zuzahl, das ist echt kein Problem. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr in München eine Ärztin kennt die vielleicht neben dem 3D -US auch a weng Zeit hat für die Untersuchungen und eventuell sogar Verständnis *g*

Hoffe auf zahlreiche Antworten ihr lieben. Danke euch

 
5 Antworten:

Re: FrauenÄRZTIN mit 3D - US in MÜNCHEN dringend gesucht!!!

Antwort von Luny, kuscheln mit Zwerg seit 10.1.0 am 15.06.2007, 14:22 Uhr

Also meine Frauenärztin hat leider auch keinen 3D Ultraschall, aber ich war mal bei ner Vertretung die einen hat. Die ist in Berg am Laim.

Sonst musste ich öfter zu einer pränatalen Diagnostik und die hatten auch 3D und 4D.

In welchem Stadtteil wohnst du denn?

Ganz liebe Grüße

Luny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sendling...

Antwort von Firdaus, 18. SSW am 15.06.2007, 15:25 Uhr

hab auch einen termin zum Feinultraschall aber es gibt so viele die erzählen der fa hat 3d und die zahlen was und bekommen jedes mal tolle fotos das will ich auch *schmoll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrauenÄRZTIN mit 3D - US in MÜNCHEN dringend gesucht!!!

Antwort von hormoni, 38./39. SSW am 15.06.2007, 16:27 Uhr

Hallo!

Keine Ärztin aber ein guter FA mit 3-D-US ist in Ottobrunn. Dr Hallmann heißt er. Kann dir auf Wunsch die Telefonnummer mitteilen. Die Strasse weiß ich nicht mehr genau, dürfte aber an der Rosenheimer Landstrasse sein.

Wartezeiten sind meist gering, er hat ein offenes Ohr für alle Sorgen, ist sehr gründlich.

Die Praxis ist zudem modern und es wird Sicherheit vermittelt (was mir persönlich sehr wichtig war)...

Falls du die Telefonnummer brauchst - nur kurzes Antwortposting setzen...ich gucke täglich mehrmals rein.

Gruß

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrauenÄRZTIN mit 3D - US in MÜNCHEN dringend gesucht!!!

Antwort von Tiziana30, 36. SSW am 15.06.2007, 17:39 Uhr

In der Gemeinschaftspraxis von meinem Arzt sind auch zwei Ärztinnen, und der 3D-Ultraschall wird dort kostenlos gemacht. Ist allerdings in Dachau, aber wenn du vergleichst, was du in manchen Praxen dafür auf den Tisch blätterst, lohnt sich der Fahrtweg ja eventuell...

Liebe Grüße, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauenärzte

Antwort von Aenneken, 19. SSW am 05.07.2007, 21:46 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir einer sagen, wo ich in Münster ( westf.) und Umgebung einen FA finde, der die 3D Untersuchung ohne Überweisung macht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.