Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 9. SSW am 10.03.2014, 14:48 Uhr

Fragmin 7500

Hallo, ich wollte nur fragen wer sich alles Fragmin spritzen muss? Wie gehts euch damit?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Fragmin 7500

Antwort von Nicoles82, 22. SSW am 10.03.2014, 17:27 Uhr

Ich von anfang an und klappt mittlerweile gut, tut manchmal etwas weh aber nur wenn ich komisch treffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragmin 7500

Antwort von Debby, 00. SSW am 10.03.2014, 20:12 Uhr

Hallo

Ich habe es bei der letzten sw von Anfang bis Ende gespritzt. Mir ging es die ganze zeit gut damit. Klär nur vorher ab, ob du es nach der Geburt noch weiter spritzten musst, dass wusste meine Klinik nicht und der Fa hat gemeckert das ich es nach dem ks sofort abgesetzt habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragmin 7500

Antwort von bibi12345, 27. SSW am 11.03.2014, 8:21 Uhr

...man gewoehnt sich halt an alles....und 46 Wochen sind sehr lang.

bei mir klappt es jetzt in der 2. ss besser als bei Nr. 1....man muss es halt locker sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragmin 7500

Antwort von Schlumpfin80, 24. SSW am 11.03.2014, 15:14 Uhr

Ich muss 2x am Tag Clexane spritzen. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Hauptsache meinem Krümel geht es gut. ich weiß ja wofür ich es mache :-) das einzige was mich stört sind die riesigen Blauen Flecken an beiden Oberschenkeln. Sind teilweise auch voll die harten Bollen. Habt ihr das auch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragmin 7500

Antwort von littlestarling82, 9. SSW am 11.03.2014, 19:39 Uhr

Also heut ist meiner vierter Spritzentag...ich muss 0,3 spritzen und spritze noch in den Bauch weil ich eh noch ein Röllchen von der letzten SS über hab ;-) bis jetzt gehts mir mit Fragmin besser als wie damals mit Clexane...aber Clexane war auch eine höhere Dosis, vielleicht liegts daran...bei Clexane hab ich jedesmal so ein extremes Brennen und riesige blaue Flecken und harte Knubbel.

Ich hatte nur jetzt eine Woche lang einen Kampf mit der Krankenkasse und den Ärzten weil sie nur als Privatrezept ausstellen wollten und die Krankenkasse will es mir dann aber nicht zurück erstatten! Und fast 500 Euro im Monat für die Spritzen übersteigt ja wirklich unser Budget!! Ich war echt verzweifelt und wurde von einem zum nächsten geschickt!
Heute bin ich dann in die Klinik und hab ohne Probleme das Rezept bekommen. Ich bin echt am überlegen die Frauenärztin zu wechseln! Dank ihr hatte ich wieder mal nur Stress und unnötige Sorgen, was für eine SS ja nicht gerade toll ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.