Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von infinity_, 16. SSW am 09.09.2014, 11:31 Uhr

Fragen zur VWP

Hallo :)

Sagt mal, hängt die bauchform eig auch von der plazenta ab? Hattet ihr bei der vwp eher einen spitzen oder runden bauch?
Und wann habt ihr das baby zum ersten mal gespürt?
Dies ist meine 2 ss. In der ersten ss hatte ich eine hwp (soweit ich weiß) , hab das baby ab der 18 ssw gespürt und hatte einen spitzen bauch.
Intressiert mich einfach mal, ob das zusammen hängt.
Danke für alle Antworten im Voraus!

 
6 Antworten:

Re: Fragen zur VWP

Antwort von summerlove am 09.09.2014, 11:49 Uhr

Hallo wir saßen zusammen im august2013
Ich hatte ne vwp und hab meine kleine erst in der 23.ssw gemerkt, mein bauch war rund!
Konnte aber bis zum ende der schwangerschaft jede nacht durchschlafen, wurde nie durch die bewegungen wach, hat also auch vorteile

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur VWP

Antwort von shade1983 am 09.09.2014, 12:21 Uhr

Hey!

Bei mir sieht der Bauch genau gleich aus. Der einzige Unterschied zur HWP war für mich, dass ich das Baby später gespürt habe, so 21. Woche. Jetzt (37+5) merke ich es genauso doll wie Nr. 1...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur VWP

Antwort von KatjaB78 am 09.09.2014, 12:33 Uhr

Ich hatte jetzt in meiner 4. SS eine VWP.
von der Bauchform her gab es keine Unterschiede. Gemerkt habe ich das Baby in der 19. Woche, allerdings hab ich die Bewegungen die ganze Zeit nicht sehr stark gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur VWP

Antwort von Mondlicht am 09.09.2014, 14:23 Uhr

Ich hatte auch eine VWP und einen spitzen Bauch.
Gespürt hab ich das Baby auch so um die 17.Woche und dann zunehmend immer heftiger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur VWP

Antwort von infinity_ am 09.09.2014, 15:20 Uhr

Danke für eure Antworten
Das macht mir etwas mut :)
Bin gespannt wann ich diesesmal das erste mal meinen bubi spüren werde
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur VWP

Antwort von Tinchenbinchen am 09.09.2014, 20:47 Uhr

Bei mir hat es überhaupt keinen Unterschied gemacht.
Bauch sah aus wie in der ersten SS mit HWP, ich habe die Bewegungen früher gespürt, was man ja beim Zweiten eh sagt und sie waren auch nicht schwächer oder so.
Wie gesagt: Null Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.