Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausi@2012, 24. SSW  am 10.08.2012, 20:34 Uhr

frage

hallo, ich hab mal ne frage und zwar hab ich immer mal krämpfe im unterleib bin in der 24 ssw, hab diese krämpfe eigentlich schon etwas länger. war damit auch bei mein fa der hat mir magnesium verschrieben und sagte mit dem kind ist alles ok es lege daran weil alles wächst das baby die gebärmutter und die mutterbänder dähnen sich ja, nun meine frage hat jemand von euch auch solche erfahrungen? wenn ich mich bewege gehen die krämpfe weg mache mir trotzdem etwas sorgen.

 
1 Antwort:

Re: frage

Antwort von Stiorra, 27. SSW am 11.08.2012, 9:19 Uhr

Keine sorgen machen. Ist das wachsen, hatte ich gestern auch. Baby hat lustig vor sich hin gestrampelt und Mama hatte aua. Fühlt sich so'n bisschen wie ne Mischung aus krampf und ziehen an. Das kommt noch öfter, also wie schon gesagt, mach dir keine sorgen. Mir hilft baden oder ein warmes Kissen, gemütlich aussortieren geht auch.
Alles gute euch beiden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.