Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AbcD86, 22. SSW am 12.11.2010, 20:40 Uhr

Frage????

Hallo!!
Hab mal eine Frage mein Baby ist heut sehr aktiv so kenn ich dass gar nicht turnt den ganzen Tag herum ist zum teil schon etwas unangenehm da es ziemlich stark geworden ist ist das normal??? Hat sich die letzten zwei Tage nicht sehr viel bewegt vielleicht nen wachstumsschub und nun ist es stärker??
Danke für Antworten.

LG Anni

 
4 Antworten:

Re: Frage????

Antwort von Princess01, 28. SSW am 12.11.2010, 20:43 Uhr

Vielleicht dreht es sich auch!
Meine ist immer ruhig und schläft viel wenn sie einen Wachstumsschub hat und dann gehts wieder rund.
Bisher hat sie sich aber nicht gedreht, laut Arzt schafft sie das wohl auch nicht mehr. Lag bisher immer quer, wenn sie wach ist BEL. Bin mal gespannt was der Ultraschall Donnerstag zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage????

Antwort von mausi87hb, 37. SSW am 12.11.2010, 20:43 Uhr

Das ist ganz Normal...
es ist mal mehr, mal weniger...sei froh das es bei dir so ist!

Ich habe kaum ruhe... und das tut sooo weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@princess01

Antwort von missbond, 28. SSW am 13.11.2010, 8:11 Uhr

Dein Baby hat doch noch zeit sich zu drehen wie kann denn der Doc sagen das sie das nicht mehr schafft? es gibt viele Babys die sich erst kurz vor der Geburt drehen! meine lag erst bel dann quer und jetzt mit dem Kopf nach unten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess01

Antwort von Princess01, 28. SSW am 13.11.2010, 12:55 Uhr

Er geht von meinem Sohn aus und auch davon, weil ich so schmal bin.
Mein Sohn lag die ganze Schwangerschaft BEL und drehte sich auch unter Wehen nicht mehr.
Deshalb sagt er, das es bei ihr wohl auch so ist.
Allerdings ist bei Querlage ja alles möglich und eben hatte sie Schluckauf der unter dem Bauchnabel zu spüren war, also könnte sie sich ja gedreht haben. Mal sehen wies ist, wenn sie wach ist, da merkt man ja wie sie liegen.
Am Donnerstag ist auch 3. Screening, da weiß ichs dann ganz genau.
Ich seh es auch gelassen und es gibt ja genug Übungen wo man dem Baby genug Platz geben kann, das es eventuell noch rum kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.