Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maia27 am 24.04.2010, 22:03 Uhr

Frage

ISt bewusstlos sein in der Schwangerschaft sehr gefährlich? Wsa kann mit dem ungeborenen passieren?

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von guinan, 22. SSW am 24.04.2010, 22:19 Uhr

Es kommt darauf an, warum bewusstlos.

Reine Bewusstlosigkeit sollte eigentlich kein Problem für das Ungeborene sein. Bei Bewusstlosigkeit sind ja alle anderen Funktionen (Atmung und Kreislauf) noch intakt!

Wenn die Bewusstlosigkeit von Medikamenten, Drogen, Alkohol o.ä. ausgelöst wird, dann sind diese Auslöser natürlich mehr als Schädlich für das Ungeborene!

Ein Problem, wenn auch ein kleines, kann der Stress vor der Bewusstlosigkeit sein.

Das ist jetzt nur meine laienhafte Meinung. Ich würde mit dieser Frage unbedingt zum Arzt gehen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von irka09, 12. SSW am 24.04.2010, 22:26 Uhr

soweit ich weiß ist das davona bhängig warum und wie lange du bewusstlos warst. wenn du bewusstlos warst, geh auf jeden fall zum arzt, zur not geh lass dich ins krankenhaus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von nidan, 26. SSW am 25.04.2010, 16:15 Uhr

Hallo,
in meiner 1. SS war ich genau 3 mal bewustlos. Hatte starke Kreislaufprobleme. Mein FA meinte in meinem Fall ist "nur" das "Umfallen" ein Problem. Ich könne blöd hinfallen und mich/ das Baby verletzen.

Zum Glück ging es immer gut aus.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.