Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gök am 21.11.2009, 21:48 Uhr

frage

hallo.wie sind eigentlich müller neugeborene windeln.ich habe zwar die gröseren für mein sohn die sind ok.aber die 3 bis 7 kilo.sind die gut.pempers ist sehr teuer.

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von Cindy_18 am 21.11.2009, 22:06 Uhr

Huhu,

sry kenne sie nicht aber was ich dir Raten kann sind die von DM 13.00euro 100 Windeln war immer zufrieden.Oder Fixis sind auch gut und billig...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Foxl am 21.11.2009, 22:17 Uhr

Hi,
die von Müller kenne ich auch nicht. Ich hatte die Neugeborenen Windeln von DM und war damit soweit zufrieden. Hatte für nachts Pampers, die halten länger, nachts wechsel ich die Windeln seltener alt tagsüber. Jetzt (Gr. 3) habe ich für tagsüber sowohl DM als auch Aldi (sollen wohl Fixies dahinter stecken) und das ist ok.

viele Grüße
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von narnia am 22.11.2009, 9:31 Uhr

Die Lidl-Windeln sind sehr schön. Allerdings fallen die kleiner aus.
Wenn du ein zartes Kind hast, kannst du aber die 3-7 Kilo (?) nehmen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Krueml09, 36. SSW am 22.11.2009, 10:36 Uhr

Hallo,

also wir hatten ab udn an bei meiner Großen die Müller-windeln udn ich muss sagen, sie ist davon total wund geworden.
Ich finde sie sehr dick und wenn sie nass werden fangen die dermaßen an zu reichen, das ist nimmer feierlich...

Ich rate dir davon ab...

empfehlen kann ich die Windeln von Rossmann oder DM.

Pampers haben wir immer nur gekauft, wenn wir Gutscheine hatten:im Rossmann und DM sind die JumboPacks billiger als in anderen Geschäften...und zusammen mit den Gutscheinen lohnt sich das dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.